Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2009, 10:59
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
hier im forum war nichts los da dachte ich mir geh mal chatten.

Also chatte ich ein wenig, habe mich dort mit einer netten userin unterhalten, nachdem wir eine weile gechattet hatten, sie kommt aus Baden Würtemberg/Bayern.

Schreibt sie auf einmal: Hör mal Tilki, ich bin nicht so eine die leicht zu haben ist.

Ich schreibe: Ok, kein Thema, ich hatte sowieso nicht vor dich abzuschleppen, selbst wenn ich auf eine Bett geschichte aus wäre , wäre mir ca. 1000km zu weit, das würde den kosten nutzungsfaktor überspannen, denn so gut kannst du garnicht aussehen, und im bett sein das es sich lohnen würde.

Es gibt auch in Bielefeld Frauen....

Userin: Schweigen......
Tilki: Bist du noch da?

Userin: Du schwein, du Hurensohn, so hat mich noch niemalnd behandelt, mich abblitzen zu lassen, du bist bestimmt schwul.... was meinst du eigentlich wer du bist, macho schwein, benutzt auch nur frauen und wirfst sie dann weg! So welche wie du stehen bei mir schlange zeter zeter, zeter.

Ich schreibe ihr das sie doch bitte in mein gb schauen soll, da steht drin das ich verheiratet bin.

Userin: Reagiert gar nicht drauf!

Userin: Fängst an mich hier anzumachen, aber ich sagte doch schon das ich anständig bin.

Ich habe dann geschrieben: Anständig: Ja, normal: Nein!
Und habe diese Diskusion beendet.
Evli adamlarin chatlerde ne isi varmis Püheheee