Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2009, 11:39
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Um repräsentativ zu sein, hättest du viele andere Prämissen mitberücksichtigen müssen.
Dein sogenanntes soziales Experiment beweist gar nichts.
Was erlaubst du dir bloß wegen der Nationalität uns alle in einen Topf zu schmeissen?
Merkst du gar nicht wie hirnrissig das ist?
-> ööhhmm..für jeden anständigen türken den du mir vorweisen kannst zeige ich dir mindestens 10 sexomanyak sapik aufmaximumpervers türken..das garantiere ich dir...wenn ich mit meinen aussagen ne quote von 95% erreiche..dann ists fakt...


Glaube mir in deutschen Foren läuft es nicht anders ab.
-> bin auch in deutschen foren unterwegs...da will mir keiner sein finger in den arsch stecken


Sen yemini atmissin ona göre de sapiklar tuzagina düsmüs..
-> naja...ich versuch ja grad die *nicht sapiks* rauskukristallisieren..was viel viel schwerer ist...gözünü kapa tut birini *aha sapilk*

Ich traue unseren Mädels durchaus zu die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dafür brauchen sie dich nun wirklich nicht.
-> diese aussage vegebe ich deiner unerfahrenheit mit türk. frauen...maybe haste wiklich in deinem leben glück und bist nur anständigen menschen begegnet...aber ich kann mir schlecht vorstellen das es sowas auf diesem planeten gibt


Ben en iyi biziz demiyorum, ama kendimizi yerin dibine de cakmamiza gerek yok.
Wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger..
-> naja...biri türke küfür edecekse ben ederim..baschkasina ettirmem..etide benim kemigide..
wozu soll n anderer über türken hetzen dürfen?

Benim burada ne kadar hos ve anlamli sohbetim var ve vaybee de üyeyim diye, seksomanyak olarak nitelendigim zaman, acikcasi rahatsizlik his ediyorum.
-> ich hab auch paar leute mit denen ich mich vernünftig unterhalten kann...diese sind aber wirklich nur ein ganz kleiner bruchteil von dem volk was hier rumläuft...
vaybee ist halt n verrufener puff wo jeder mit jeder in die kiste springt...leb damit oder gründe deine eigene community

Wenn du am Tag der Narren nach Vernunft suchst kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Anscheinend willst du nur das schlechte sehen und fühlst dich danach nur bestätigt.
-> wie soll ich wissen das etwas gut is bevor ich das schlechte sehe? der tag der narren wird anständig mit viel bier und nem kater im nächsten arbeitstag gefeiert...das ist tradition in köln..

Ein Wannabe ist für mich jemand, der durch nicht verifizierte Provokation nach Aufmerksamkeit ringt.
-> ich sagte schonmal das diese beiträge nur zu ehren von einer einzigen person geschrieben werden..wenn ich aufmerksamkeit brauche muss ich nich bei waybee abhängen...waybee ist der letzte rückbauschritt meiner türkenkontakte...