Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2008, 16:01
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard TR und der Imperialismus.

Seit 100 Jahren redet die TR über Religion, anstatt über die eigentlichen Problem der Menschen sich zu kümmern.
Es ist ein Armutszeugnis, dass die Türkei vor allem die AKP die Türkei zurückversetzen will. Und wenn man eine Partei nur wegen der Kopftuchdebatte wählt, ohh dann ist funf nach zwölf. Ich kenn welche die diese Partei hauptsächlich
wegen dem Kopftuch wählen. Wie hohl ist diese Gesellschaft, dass es Werte aufrechterhält die vor 1500 Jahren gültig waren. Man kann auch die Werte von Atatürk nicht für immer gültig halten, denn die Welt ändert sich und die Menschen auch.
Aber anscheinend will die türkische Gesellschaft keine Veränderungen, sonst würde man nicht immer von Imperialismus. Die Imperialisten werden kommen, wenn man sich nicht weiterentwickelt.

Für mich ist das Wort "Imperialismus" das Unwort des Jahrhunderst, aber aus der Sicht der Türken, denn wenn eine Gesellschaft oder Staat sich die Werte die vor 1500 Jahren entstanden sind und diese immernoch aufrechthalten will, dann darf man sich nicht wundern, wenn die TR immer wieder Imperialismus redet.

Es würde mich nicht wundern, wenn Nordirak irgendwann die Türkei aufholt und was dann? Dann werden wir immer vom Imperialismus reden. Von wegen Amerika!!

Die Türkei verarscht sich doch selber. Die sollen endlich mal aufwachen, anstatt solche lächerliche Themen wie Kopftuch zu diskutieren. Im Osten gibt es so viel Armut, da reden die auch noch über Kopftuch. Yaziklar olsun...

PES vallah.. utanc birsey..