Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1257  
Alt 04.02.2008, 08:10
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist keine Schuldzuweisung....

gewesen, ich möchte den Leuten hier nur zeigen das man etwas tun muss wenn einem etwas nicht gefällt, denn jammern kann jeder, und ich muss gan ehrlich sagen, ich habe bis jetzt von diesen Leuten keine vernünftige antwort bekommen, warum sie diese einstellung haben.

Es wurde immer nur alles verallgemeinert, aber nie der Knackpunkt beschrieben warum sie so eine meinung bekommen haben.

Ich kennne Menschen deren meinung kann ich auf eine Gewisse weise verstehen kann ( z.B. wurde der Vetter eines Freundes von mir auf offener Strasse festgebunden mit Bezin übergossen und bei lebendigen Leibe verbrannt), das war in einem Afrikanischem Land, das er diese Menschen nicht mehr mag, kann ich verstehen, obwohl mir der gesunde Menschenverstand sagt, das es acu dort vernünftige Menschen geben muss.

Und solange diese Leute hier mir nicht erklären können, warum sie so eine meinung haben, sind das echt nur für mich Typen die keine lust haben etwas aus ihrem Leben zu machen und anderen die Schuld dafür geben