Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 24.02.2006, 23:44
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was persönlich gemeint ist...

&gt&gt&gtoh gott merkst du nicht das du nervst&lt&lt&lt
-Nein! Ich habe nicht bemerkt. Was dich nervt, musst du mir höflich und genau sagen.

&gt&gt&gt....mit deinen gesetzen und Paragraphen...sag mal bist du frustriert, vielleicht wegen dem Wetter oder so!&lt&lt&lt
- Die sind nicht meine Gesetze sondern, von BRD. Hast du etwas gegen Gesetze? Sag mal bitte schön, wer ist genervt? Ich nicht!

&gt&gt&gtBuranin muhtarimisin?!?&lt&lt&lt

- Özür dilerim, ben cok mesgulüm!

&gt&gt&gtAlle paar postings kommen irgendwelche Gesetztesauszüge und paragraphen...&lt&lt&lt

- So ist nunmal zivilisiertest Leben.

&gt&gt&gtich glaube da hat eher jemand einen paragraphen.&lt&lt&lt

-Kannst du bitte hier etwas klarer ausdrücken? Ich habe nämlich nicht verstanden was du meinst.

&gt&gt&gtes gibt sicherlich sites wo sich juristen und die es gerne sein wollen, gegenseitig eine paragraphenschlacht liefern...das wäre doch mal was für dich!&lt&lt&lt

-Ich mag Juristen nicht, da ich mehr fach über den Tisch gezogen worden bin! Ich habe auch nicht ausreichend Kentnisse, das ich mit einem Jurist diskutieren kann. Man kann aber die Gesetze lesen. Wer aber einen faulen Arsch hat braucht nicht lesen. Es ist nicht notwendig!

Im übrigens, ich bin von Beruf Handwerker und damit sehr glücklich.

&gt&gt&gtAber bitte verschone uns...wenn wir gesetzesauzüge und belehrungen brauchen, wenden wir uns sicherlich an einen Anwalt!&lt&lt&lt

-Wenn meine Beiträge dir nicht gefällt, kannst gerne sie ignorieren. Der weg ist dir frei, dein Anwalt wird sich sicher freuen.

&gt&gtSorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber es nervt wirklich. Und das nicht nur mich!&lt&lt&lt

-Was persönlich gemeint ist, wird persönlich genommen. Wer schwache Nerven hat und von nichts genervt wird, muss zum Arzt gehen. Wer ohne vernüftigen Grund anmault, muss von meinem Arsch fern bleiben.
Haben wir noch weitere Missverständnisse?