Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7662  
Alt 20.10.2004, 11:03
Benutzerbild von affenmensch
affenmensch affenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard weisst du,

eine Nullnummer oder ein Opfer wird man nicht dadurch, dass einen irgendjemand als solches bezeichnet....
vielmehr durch seine eigenen Äusserungen und sein eigenes unqualifiziertes Verhalten.

DAS hier ist ein Diskussionsforum, wenn du dir einen Gegner wünschst, geh in den Boxring...vielleicht hast du DA ja die schlagenden Argumente, die du brauchst,
aber NUR da, denn HieR fehlen sie dir aufs Ärgste:-)))
Der Zusammenhang ist zumindest in MEINEM Gästebuch für jedermnn nachlesbar und nachvollziehbar....
und überhaupt: wieso sprichst ausgerechnet DU von Zusammenhang ?? erklär mir bei der Gelegenheit doch einmal den Zusamenhang von persönlichen Beleidigungen und einem Diskussionsgegenstand.
und sowohl der Eintrag im GB als auch dein Beitrag oben sind felsenfest, unleugbar und eindeutig, da kannst du gerne HUNDERT Antwortbeiträge mit inhaltsleerem Langirlungur
einfügen, daran ändert sich trotzdem nichts.

und Mitleid solltest du nun wirklich nicht mit mir haben, du hast doch auch so schon genug unter mir zu leiden :-)
vielleicht sollte ich mit dir Mitleid haben, deine krasse Artikulationsarmut und Dysgrammatismus erweckt in der Tat mein Mitgefühl :-)))
aaarrmmerrr kleeiiinnerrr Größenwahsinniger...ooohhhhh......
LLLOOOOOLLL