Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1322  
Alt 22.04.2004, 18:57
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard Er ist kein Gegner der "Teilung," aber..

aber ein Gegner der "Vereinigung" hatte ich geschrieben...da er davon ausgeht von uns rgiert zu werden bzw. die entscheidungen jeglicher art von uns getroffen werden usw...

Du willst doch nicht meinen, dass Papadopulus" Politik besser ist als Denktas seine?
Denktas ist ein Mann der Kompromisse und verarbeitet die Argumente der Leute und versucht eine Lösung für diesen "Frieden" an das wir "Türken" glauben, auch Griechen, zu finden Du weisst Papadopulus hat es ja bewiesen "73, was er für eine Politik geführt hat..."Disaster" Denktas ist kein Reicher Mann, wie Du mal es geschrieben hast...Er ist ein Gut verdienender Politiker, der auch eine Gute Politik macht und seid jahren als Staatsoberhaupt fungiert, was man über Papadopulus nicht sagen kann...

Diese 200 Seiten sollen in Ordnung sein, ok, akzeptiere ich, was ist mit dem klein gedrucktem? Wie ich schon erwähnte, keiner Blickt durch...

Da die türkischen Zyprioten auf der Insel die Minderheit sind darf man nicht vergessen. Dies führt Natürlicherweise dazu, dass sie wenig zu sagen haben werden, falls Zypern sich wieder vereinigt...Dies wird in diesen 9000 Seiten leider nicht beschrieben dies ist auch der Hauptgrund, was ich seid neuestem herausgefunden habe was die Türken in der Türkei Skeptisch macht, da sie natürlich auch wollen in Europa zu fungiern und mitzuwirken...
Wie soll das gehen, wenn sowohl die Griechen und die Zypriotischen Griechen es nicht zu lassen bzw. bei wahlen gewinnen und die Türkischen Zyprioten verlieren?
All dies erarbeitet jetzt die Türkei und diese Politik wird von Denktas betrieben ohne ihn wär jetzt Zypern vereinigt, dann hätten wir den Teilungs krieg zw. TR und GR, was dazu führen würde, "nie, nie aber auch nie zusammen zu kommen und in Frieden zu Leben." Das erhofte Ziel ist es "am 1. Mai" in die EU beizutreten, aber klapt leider nicht...

Die Verhandlungen laufen auch grad mal seid kurzer Zeit, also heisst die Devise:"ruhig angehen" was von Erdogan bevorzugt wird...