Einzelnen Beitrag anzeigen
  #995  
Alt 07.10.2003, 15:19
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ICH BITTE DICH AUCH

Also wenn du meinst das Deutsche nur für den SEX gut sind und sonst nicht, dann finde ich das ganz schön traurig.

Vorallem weil ich viel mit unterschiedlichen Kulturen zu tun habe...und jeder ein Idividium ist...in Deutschland ist SEX kein Tabuu mehr, daher haben sie ein anderes Verhältnis dazu, das heisst aber nicht das sie es mit jedem machen und das das KO Kriterium ist für einen Türken....

Es gibt auch genug Türkinnen die SEX haben, nur die wenigsten sprechen darüber und machen auf Doppelmoral...das solltest du auch bedenken.

Schade das du genau wie die meisten Kerle auch so voller Urteile bist....mein erster türkischer Freund hat mir damals ständig gesagt, Ceylan die Deutschen sind zum f... da und du zum Heiraten...das war für mich ein Grund SChlußzumachen.

Ich hasse im Leben nichts mehr als ungerechte Behandlung und Menschen ohne Sie zu kennen abzustempeln gefällt mir überhaupt nicht.

Überlege mal wie oft du wegen Vorurteilen verliert, gerade wir sollten da schon sensibler sein...suche mal eine Wohnung als Ausländerin, ruf mal irgendwo an und sie sprechen mit einem Deppendeutsch...und mein Deutsch ist sehr gut...und trotzdem gibt es diese Vorurteile die es nicht leichter machen.

Denk mal darüber nach!