Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: askdenenillet
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2004, 19:20
Antworten: 1.707
Hits: 537.342
Erstellt von askdenenillet
Unglaublich...

Wenn ich das alles so lese, mache ich mir ernsthafte Gedanken über das, was mich in der Zukunft erwartet. Es ist so unfair, vor so eine Entscheidung gestellt zu werden, das kann ich einfach nicht...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2004, 19:13
Antworten: 1.707
Hits: 537.342
Erstellt von askdenenillet
Oh Mann...

Ich hoffe echt für dich, dass das Problem auf einer gemeinsamen Ebene gelöst werden kann. Versuch einfach alles so zu nehmen, wie es kommt. Das ist zwar nicht leicht, aber du hast dich ja nicht...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2004, 11:21
Antworten: 1.707
Hits: 537.342
Erstellt von askdenenillet
Echt schön...

Ich weiss nicht, was ich in so einer Situation tun würde, aber ich weiss, dass ich auf meine Familie nicht verzichten kann. Warum mag die Mutter denn die Verlobte nicht? Spielt es denn für sie gar...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2004, 23:38
Antworten: 1.707
Hits: 537.342
Erstellt von askdenenillet
Kompromisse?

Kann man denn gar keine Kompromisse schliessen?
Beides sind immerhin wichtige Frauen in deinem Leben, kann mir nicht vorstellen, dass der Verzicht für dich auf eine von beiden leicht sein wird....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu