Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rhizome
Forum: Lifestyle 18.06.2007, 19:04
Antworten: 872
Hits: 273.451
Erstellt von rhizome
und:

zeigt mal ein wenig Selbstbewußtsein - hört auf euch ständig durch die Brille der Anderen (der Deutschen) zu sehen.
Es ist verständlich, daß DIE uns nach Stereotypen betrachten und vorverurteilen -...
Forum: Lifestyle 18.06.2007, 19:00
Antworten: 872
Hits: 273.451
Erstellt von rhizome
o.T.

Diesen Typ Frau gibt"s leider nicht nur unter Türkinnen.
Ich habe mal 3 Jahre in einem 14-stöckigen Hochhaus im sozialen Brennpunkt gewohnt - da habe ich alles erlebt, was man sonst nur in Kneipen,...
Forum: Lifestyle 22.05.2007, 08:25
Antworten: 872
Hits: 273.451
Erstellt von rhizome
o.T.

Und was am meisten abtörnt - daß sich alles über und um den Körper der Frau herum abspielt.
Für mich ein Zeichen für den extrem frauenfeindlichen Unterbau der türkischen Gesellschaft.
Pfui!
Forum: Lifestyle 27.12.2006, 17:33
Antworten: 872
Hits: 273.451
Erstellt von rhizome
:-)))

Genauso läuft"s hier... ich weiß schon, warum ich nicht chatte.

:-)
Forum: Lifestyle 14.12.2006, 22:56
Antworten: 872
Hits: 273.451
Erstellt von rhizome
eee... sormasi ayip

- sen ne mok ariyorsun orda?Allah allah ...

Ich verstehe manche Leute nicht. Schon mal etwas von Freiem Willen gehört? (Lies nach, bei Schopenhauer, Hobbes oder meinetwegen bei Nietzsche).
Ich gehe...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu