Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 2002sekerkiz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.03.2004, 12:47
Antworten: 1.707
Hits: 537.396
Erstellt von 2002sekerkiz
glaub mir...

...die meisten männer können das nicht bieten, was wir frauen brauchen!! die männer denken nur an sich!! glaub mir wenn du männer zu ihren frauen offener wären/würden, dann würdest du mal sehen, was...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 29.02.2004, 13:14
Antworten: 1.707
Hits: 537.396
Erstellt von 2002sekerkiz
ehe..

.. eins muss ich zur ehe sagen, es stimmt nicht immer, dass sich der mann nach der ehe verändert!! das stimmt wirklich nciht immer!!
Bestimmt der größe teil, aber nicht alle!!!
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 29.02.2004, 13:08
Antworten: 1.707
Hits: 537.396
Erstellt von 2002sekerkiz
diese Frauen...

... die das hinnehmen, sind für mich zurückgeblieben!! der partner darf natürlich AB UND ZU mal mit seinen freunden ausgehen, so alle 2-3 wochen, damit die frau auch gelegenheit hat mit ihren...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu