Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tuelay_
Forum: Türkei & Reisen 18.04.2018, 18:37
Antworten: 67
Hits: 117.106
Erstellt von tuelay_
geh doch mal auf das ein, was ich geschrieben...

geh doch mal auf das ein, was ich geschrieben habe, oder schämst du dich jetzt? wenn es gelogen ist, dann schreib es doch, also ich musste mir das vor 9 jahren anhören und musste es mir vor 3 tagen...
Forum: Türkei & Reisen 17.04.2018, 18:35
Antworten: 67
Hits: 117.106
Erstellt von tuelay_
ich finde es ekelhaft, mir immer anhören zu...

ich finde es ekelhaft, mir immer anhören zu müssen, wieviel frauen du mit dem nik assitoni von vaybee abgeschleppt hast, wenn es auch nur mindestens 50 frauen waren, finde ich das mengenmäßig so...
Forum: Türkei & Reisen 14.04.2018, 14:55
Antworten: 67
Hits: 117.106
Erstellt von tuelay_
bald wirst du zwischen den beine der alten milf...

bald wirst du zwischen den beine der alten milf mit offenem mund warten, dass sie dir einen tropfen abgeben, weil dich hier in kürze keiner mehr angucken wird
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu