Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diettlayy
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 19:07
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
wir werden erfolgreicher sein, eine anklage hat...

wir werden erfolgreicher sein, eine anklage hat ihre konsequenz auch nicht sofort, bis man dran ist, vergehen auch jahre
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 19:03
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
mein ende ist auf jeden fall schon vorbei, aber...

mein ende ist auf jeden fall schon vorbei, aber dein ende wird für dich das sein, was du dir niemals erträumen lassen konntest, an deiner stelle würd eich arg aufpassen, was ich heir im forum...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:31
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ach echt, die stelle hast du dir aber sehr gut...

ach echt, die stelle hast du dir aber sehr gut gemerkt, also richten sich dene erkenntnisse an die geschichten, die du hier mal gelesen hast, statt es selbst zu wissen,

pass auf, dein ende wird...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:28
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
hör mal, du hast dir doch in die hose gewichst,...

hör mal, du hast dir doch in die hose gewichst, unangenehme dinge sheinst du ja komplett in deinem grössenwahn auszublenden, da kann ich ja nichts dafür, wenn du dich nicht mehr daran erinnern...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:21
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ich schäme mich bestimmt nicht, dann würde ich...

ich schäme mich bestimmt nicht, dann würde ich hier nicht schreiben, das solltest du verstanden haben, aber du lügst, dass sich die balken biegen, die kann man nicht glauben, und jetzt verbreitest du...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:15
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
woher weisst du das alles? also ich kann mich nur...

woher weisst du das alles? also ich kann mich nur daran erinnern, dass der kleine zu gestunken hat, dass es im richtigen moment wieder in die unterhose gelegt wurde, dabei hat du dir doch in die hose...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:11
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ein riesenwurm allerhöchtens

ein riesenwurm allerhöchtens
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 15:06
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
du hast allerhöchstens drehschwindel und parkinson

du hast allerhöchstens drehschwindel und parkinson
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.03.2018, 10:29
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ja, er denkt ja immer noch, dass sich die welt um...

ja, er denkt ja immer noch, dass sich die welt um ihn dreht, wenn er denn nur einmal einsicht zeigen würde, dass das alles quatsch ist, was er hier macht
Forum: Entertainment - Musik - Kino 29.03.2018, 20:12
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
nee, es hiess, dass es marokkaner waren

nee, es hiess, dass es marokkaner waren
Forum: Entertainment - Musik - Kino 29.03.2018, 15:47
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
du warst bestimmt der führende kopf dieser...

du warst bestimmt der führende kopf dieser popograpscer, da sollten sie wohl auch den finger in die hose der frauen bis hin zur muschi gesteckt haben und die busen bis zur nase der frauen...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 29.03.2018, 10:35
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
grabscher können angeklagt werden, auch beim...

grabscher können angeklagt werden, auch beim ersten date, man trifft sich ja nicht, um begrapscht zu werden, das sollte dir doch klar sein, dir sollte man den arsch versohlen
Forum: Entertainment - Musik - Kino 29.03.2018, 09:51
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
mit nichts, mal contenance zeigen

mit nichts, mal contenance zeigen
Forum: Entertainment - Musik - Kino 27.03.2018, 22:10
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ja wie du, kein plan hattest du, aber hauptsache...

ja wie du, kein plan hattest du, aber hauptsache mit dem dödel rum wedeln
Forum: Entertainment - Musik - Kino 26.03.2018, 20:52
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
du iwrst es auch nicht glauben, aber ich hab nem...

du iwrst es auch nicht glauben, aber ich hab nem mann auch noch nie das gegeben, was er von mir wollte
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 21:22
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
alder nein, mach das bloss nicht, da kommt schon...

alder nein, mach das bloss nicht, da kommt schon wieder kontrolsüz toni aus dir raus, und bloss nicht so en blumenstrauss mit grünzeug drin, den so patienten im kh geschenkt bekommen,...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 21:17
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
haa söyle, und überlege dir ganz gut, welche...

haa söyle, und überlege dir ganz gut, welche blumen es werden, danach richtet sich, was die frau für dich tut
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 21:14
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
nein ist es nicht, du gehörst zu den typen, denen...

nein ist es nicht, du gehörst zu den typen, denen man erst das nein einer frau erklären muss, und da fangen die probleme schon an
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 21:09
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
sokmadin, nasil oldugunu iyi biliyorsun, simdi...

sokmadin, nasil oldugunu iyi biliyorsun, simdi sen birseyler yaptigini burda anlatmaya calisma, beceriksiz beceriksiz kontrolsüz hareketler yaptin, onu ben söyliyim simdide, azcik akillan, kontröl...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 21:02
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
gözlerine sokmussundur, büyük gözüksün diye, ne...

gözlerine sokmussundur, büyük gözüksün diye, ne yapsinlar, insanin üstüne üstüne geliyorsun, mesafe varken
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 20:58
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
nein danke, das können andere machen, dann...

nein danke, das können andere machen, dann kriegst du wenigstens eine ehrliche meinung, ich würde nur lügen, um dich nicht zu verletzen
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 20:23
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
cok zayif, cilliz erkeklerde, her yarrak büyük...

cok zayif, cilliz erkeklerde, her yarrak büyük gösterir, sen bunu fark etmedinmi, biri bana cok zayif oldugunu anlatti da
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 20:10
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ay ich kann mehr, gül gül gül, bu kadar gülmemistim coktan

terbiyesiz, serefsiz, gurursuz, ahlaksiz, biz burda iyi niyetle yardim etmeye calisiyoruz, sen ancak ucunu salliyon, ben daha büyük olaylara yardimci olmak istedigim halde
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 20:06
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
cyberpezevenk oldugun burda belli oldu, firsatci,...

cyberpezevenk oldugun burda belli oldu, firsatci, bizim gibi kizlari hemen yalatiracak, terbiyesiz, toni bey birde diyor, ancak toni yarrak
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.03.2018, 20:00
Antworten: 58
Hits: 95.624
Erstellt von diettlayy
ja was denn

ja was denn
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu