Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diettlayy
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 20:14
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
bin ich schon weg oder was, am liebsten möchtest...

bin ich schon weg oder was, am liebsten möchtest du doch aufgeben
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 20:11
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
jaja, mach mal weiter, kasiniyon

jaja, mach mal weiter, kasiniyon
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 20:07
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
darüber kann ich dir keine gebrauchte binde...

darüber kann ich dir keine gebrauchte binde schicken
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:59
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
dafür brauche ich aber deine private adresse

dafür brauche ich aber deine private adresse
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:57
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
na, was du weisst, schiess los, jetzt sei doch...

na, was du weisst, schiess los, jetzt sei doch nicht so zurück haltend, ich brauch noch den beweis der üblen nachrede, jetzt aber zackig und los
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:51
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ach mach doch mal bitte, es geht jetzt hier nicht...

ach mach doch mal bitte, es geht jetzt hier nicht um die anderen, sonden um mich, du willst mich doch mit sowas klein kriegen, mach doch mal, jetzt zeig mal einmal in deinem leben mut
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:45
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ja mach doch, bitte bitte bitte, dann bist du...

ja mach doch, bitte bitte bitte, dann bist du erst recht dran, mach doch mal, userdaten raus geben, missbrauchen und user damit drohen, vallah aslinda sen batiyon su an, aber richtig
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:38
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
dann erzähl doch mal vollständig, wow, wenn die...

dann erzähl doch mal vollständig, wow, wenn die geschichte vollständig ist, respekt, wie man sich so sehr mit jemanden und seinen geschichtchen beschäftigen kann, und dann ist das auch noch so eine...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:33
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
du kennst die geschichte nicht, du weisst nur...

du kennst die geschichte nicht, du weisst nur irgendwas von antalya
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:29
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ja was ist denn da passiert, erzähl doch mal

ja was ist denn da passiert, erzähl doch mal
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 19:17
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
für mich hat sich hier nichts übel geendet, als...

für mich hat sich hier nichts übel geendet, als ob mich das jucken würde, ich weiss nicht mal, wer wer ist
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 18:12
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
war es denn jetzt leicht, oder schwer? wie war es...

war es denn jetzt leicht, oder schwer? wie war es denn, erzähl doch mal, die geschichte mit antalya kennst du ja scheinbar auch nur vom hören und sagen, bist ja nur einer von denen, die hier forum...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 15:45
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
und war es ein leichtes spiel? erzähl doch mal

und war es ein leichtes spiel? erzähl doch mal
Forum: Unterhaltung & Fun 30.03.2018, 12:04
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
den meisten scheiss hast du von dir gelassen, und...

den meisten scheiss hast du von dir gelassen, und nicht nur sexuell
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:45
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
die hatte, nachdem sie kein bock mehr auf deinen...

die hatte, nachdem sie kein bock mehr auf deinen quatsch hatte, dich dann gleich durchgebumst
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:42
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
du hast es erkannt, weil du dich so gibst, wie so...

du hast es erkannt, weil du dich so gibst, wie so eine gestörte nutte, die meint, dass sie nichts anderes verdient hat,

aber was du suchst ist ne psychologin, dir kann keine normale frau helfen,...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:37
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ja, aber so gehts auch nicht weiter, haare auch...

ja, aber so gehts auch nicht weiter, haare auch du schon nicht mehr vor lauter gram und kummer, reaktiv pimmperst du alles, was dir schwach vorkommt, um dich dann vor verantwortung zu drücken, weil...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:34
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
das ist nett von dir, wenn du auch mal an deine...

das ist nett von dir, wenn du auch mal an deine gefühle denken würdest, du bist ja wie ein stück holz, völlig unzugänglich, öffne dich mal, es tut weh, aber so kriegste bald einen herzinfarkt, bei...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:28
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später...

danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später wäre ich eh auf die idee gekommen, zu meinen, was ich mit so nem käfer wir dir am hut habe, hast früh entschieden, bevor es für dich böse ausgeht
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 19:22
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan...

hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 15:40
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
keine ahnung, was stand denn da? hast du die...

keine ahnung, was stand denn da? hast du die noch?

du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 11:07
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen...

ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 10:59
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
ich hab eine sms geschrieben, und danach keine...

ich hab eine sms geschrieben, und danach keine einzige, als du nicht geantwortet hast, und du hast, als ich zum kiosk gegangen bin, mir hinterher geguckt und warst irritiert, dass ich dich vor meiner...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 10:50
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
also als du bei mir warst, wollte ich, dass du...

also als du bei mir warst, wollte ich, dass du weg gehst, da habe ich gesagt, dass ich mir zigaretten holen gehe, dann bist du mitgekommen und du hast tschüss hinter mir her gerufen und ich hab kurz...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.03.2018, 10:41
Antworten: 67
Hits: 110.273
Erstellt von diettlayy
erst auf die kacke hauen und dann abhauen

erst auf die kacke hauen und dann abhauen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu