Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diettlayy
Forum: Computer, Internet & Technik 29.03.2018, 10:26
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
vaybee brauch dich nicht, du brauchst vaybee,...

vaybee brauch dich nicht, du brauchst vaybee, brauchst dich auch nicht schämen, wenn du auch mal eine nicht so tolle türkin abbekommst, sie ist ja auch nur ein mensch und will spass
Forum: Computer, Internet & Technik 29.03.2018, 10:10
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
das war immer schon so, bei aldi laufen auch...

das war immer schon so, bei aldi laufen auch immer dieselben leute rein, es hat sich nichts geändert
Forum: Computer, Internet & Technik 27.03.2018, 22:18
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
ay bir gitsen

ay bir gitsen
Forum: Computer, Internet & Technik 26.03.2018, 21:06
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
was machst du denn wieder hier, hat dir deine...

was machst du denn wieder hier, hat dir deine alte einen tritt in den arsch versetzt?
Forum: Computer, Internet & Technik 25.03.2018, 21:38
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
ich war nicht da, weil ich was besseres zu tun...

ich war nicht da, weil ich was besseres zu tun hatte, ich bin zufällig auf das forum gestossen...beitrag ist airport und so
Forum: Computer, Internet & Technik 25.03.2018, 19:00
Antworten: 28
Hits: 71.504
Erstellt von diettlayy
noldu buraya, acaba kizlari kaciran bir it...

noldu buraya, acaba kizlari kaciran bir it sürüsümü kaliteyi düsürdü, millet gelmiyor artik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu