Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SevtapTuran
Forum: Ausbildung & Karriere 06.02.2015, 16:32
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Heinig Paketler yerinede ulasirmi:)))

Heinig
Paketler yerinede ulasirmi:)))
Forum: Ausbildung & Karriere 25.11.2014, 23:47
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Sorry, Birden belki Bir kac kisiden...

Sorry,
Birden belki Bir kac kisiden anlamasilmadim diye Herkes öyle görüyor diye görmemeliyim.
Vielleicht, weil ich von Burschenschaftlern umgeben bin, verallgemeinere ich; dass in allen...
Forum: Ausbildung & Karriere 24.11.2014, 22:24
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Freut mich, dass mich einige doch verstehen...

Freut mich, dass mich einige doch verstehen :)
Ich bin mit einer Selbstverständlichkeit von Studentenverbindungen ausgegangen. Uumgeben von solchen Häusern (bei uns sagt man einfach...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 19:55
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
sehr traurig

sehr traurig
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 13:46
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Wieder mal ein Angriff; zu subjektiv; Typisch...

Wieder mal ein Angriff; zu subjektiv;

Typisch vaybee; war eh eine Frage des Zeit , wann das Ganze auf das subjektive wendet
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 13:39
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Ich fürchte, du verstehst mich nicht. " der Weg...

Ich fürchte, du verstehst mich nicht. " der Weg ist das Ziel " sagte eins der Konfizius.
Aber wer sich damit auseinandersetzt kommt zu demselben Ergebnis.
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 13:35
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Wobei man als Türke/in 8x mehr leisten musste bzw...

Wobei man als Türke/in 8x mehr leisten musste bzw leistet. Abeer es geht voran, wenn auch schleppend ( wenn ich an die Anteil der türkischen Kinder auf der Hauptschule denke NUR weil sie sprachliche...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 13:28
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Und meine Antwort bezieht sich auf Vitamin B in...

Und meine Antwort bezieht sich auf Vitamin B in Bezug auf Spizenpositionen, was in solchen Verbindungshäusern beginnt.
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 12:56
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Gibt es mittlerweile auch verbindungshäuser für...

Gibt es mittlerweile auch verbindungshäuser für Türken bzw. Moslems bzw. Für Andersgläubige?
Oder mal anders: wozu gibt es Verbindungshäuser/ Burschenschafter ?
Galiba hic bu gruplarin aralarina...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 10:53
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Hier geht es um Spitzenpositionen, an die man...

Hier geht es um Spitzenpositionen, an die man meistens über Vitamin B dran kommt.
Wie gesagt, auch dafür ist man hier bestens gesorgt bzw organisiert;
es gibt verbindungshäuser, da kommen nur...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 00:02
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
In der Türkei ist es leider über...

In der Türkei ist es leider über Vetternwirtschaft :( und in Deutschland alles organisiert; verbindungshäuser, Burschenschafter; und die Wahrscheinlichkeit anhand des ausländisch klingenden Namens...
Forum: Ausbildung & Karriere 22.11.2014, 00:24
Antworten: 96
Hits: 156.069
Erstellt von SevtapTuran
Ohne Vitamin B ist es fast unmöglich solche...

Ohne Vitamin B ist es fast unmöglich solche Spitzenpositionen zu ergattern :(
hinzu kommt noch zusätzliche Eerschwerungsgründe wie, weiblich+ Migrationshintergrund
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu