Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SevtapTuran
Forum: Türkei & Reisen 16.06.2015, 21:22
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
Insanligin, paha bicilmez degerlerin dünyaya...

Insanligin, paha bicilmez degerlerin dünyaya üredigi topraklarda insanliga ve dünya kültür mirasina suan soykirim yapiliyor, icler acisi.

Und Europa schaut zu, aber warum?

Was für ein Nutzen hat...
Forum: Türkei & Reisen 14.02.2015, 00:37
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
Perlen vor die Säue; vaybee paylasimlarin cogunu...

Perlen vor die Säue; vaybee paylasimlarin cogunu silmis. Demekki seviyeyi düsürmek gerek.
Forum: Türkei & Reisen 13.02.2015, 19:09
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
Die linkadresse, die ich hier mitgeteilt hatte,...

Die linkadresse, die ich hier mitgeteilt hatte, hat anscheinend "jemand" entfernt!!
Forum: Türkei & Reisen 13.02.2015, 19:06
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
Syriens Töchter und Söhne kommen entweder durch...

Syriens Töchter und Söhne kommen entweder durch den Krieg in Syrien um oder auf dem Weg nach Europa oder weil irgendein volltrottel, der selbst für die Gesellschaft einen Last darstellt, Islamisten...
Forum: Türkei & Reisen 14.04.2014, 12:29
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
üzülerek söylüyorum: sen irkcilik nedir...

üzülerek söylüyorum: sen irkcilik nedir bilmiyorsun.
Forum: Türkei & Reisen 08.04.2014, 17:54
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
tanidigim suriyelilerin hepsi türkiye hayrani....

tanidigim suriyelilerin hepsi türkiye hayrani. evlerinde türkiye tvsina bakar, radyosunu dinlerlermisler :( türklerde onlara karsi önyargili maalesef
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2014, 23:48
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
ich kann dazu, solange das nicht bewiesen worden...

ich kann dazu, solange das nicht bewiesen worden ist, nichts sagen. Behaupten kann man einiges aber was ist davon wahr und was nicht? ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass die...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2014, 21:27
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
ich bereue sehr, dass ich das verpasst habe:( Es...

ich bereue sehr, dass ich das verpasst habe:(
Es soll wie ein Märchen wie aus 1001 sein. Dass die Menschen sehr höflich,entgegenkommend etc sind, weiss man sofort wenn man eine syrische Familie...
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2014, 23:36
Antworten: 40
Hits: 111.280
Erstellt von SevtapTuran
visit Syria

Es mag zwar komisch klingen aber statt Krieg könnte man dort die Tourismus unterstützen und dadurch würde der Kulturaustausch evtl auch besser stattfinden können. Leider muss aber die brutalere...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu