Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: manbee
Forum: Vaybee! City 21.07.2014, 10:52
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
timeraiser musst du immer persönlich werden und...

timeraiser musst du immer persönlich werden und andere personen diffamieren???

deine ständige heulerei und dein blöder versuch rufmord zu betreiben nervt einfach nur.


@vaybee-leser lasst euch...
Forum: Vaybee! City 16.07.2014, 17:35
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
nein ich träume nicht. ich habe dir simple...

nein ich träume nicht.

ich habe dir simple fragen gestellt, welche du nicht beantworten kannst oder willst.

wenn du nicht drauf antworten willst lass es sein und tob dich woanders aus. aber da du...
Forum: Vaybee! City 16.07.2014, 17:29
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
tatlibela fakt ist "SENIN AGZIN COK...

tatlibela fakt ist "SENIN AGZIN COK BOZUK"
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 13:55
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
lass uns mal den typen links liegen. was ist mit...

lass uns mal den typen links liegen.

was ist mit dir?

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?


und eine persönliche frage habe...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 22:15
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
zülfikar schrieb schon vor langem über einen...

zülfikar schrieb schon vor langem über einen typen über 40 der hier seit 10 jahren auf der suche ist und seine ehefrau betrügt.

damals hat dieser typ noch behauptet zülfikar würde lügen.

aber heute...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 22:12
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
siyaseti alet etme aciz timeraiser. sana basit...

siyaseti alet etme aciz timeraiser.

sana basit bir soru sordum.

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?


ps. 10 yildir evli...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 21:29
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
fühlst du dich angesprochen??? angenommen ich...

fühlst du dich angesprochen???

angenommen ich hätte einen anderen gemeint. dann wird sich hier doch jeder fragen weshalb du dich angesprochen fühlst ;)

timeraiser bu konuya atladigina göre sana bir...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 20:54
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
also eine sache muss ich hier wirklich los...

also eine sache muss ich hier wirklich los werden.

weshalb versucht ein kindesbeleidiger, über 40 jähriger und verheirateter typ der bei vaybee über jahre auf der suche nach einer frau ist sich hier...
Forum: Vaybee! City 10.07.2014, 19:35
Antworten: 86
Hits: 125.444
Erstellt von manbee
egal wo ich hinschaue wird gestritten. hey leute...

egal wo ich hinschaue wird gestritten.

hey leute bleibt mal cool.

das thema weswegen hier gestritten wird ist uralt. zülfikar hat all das vor jahren hier gepostet.


zaman kimin hakli oldugunu yine...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu