Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Billy73
Forum: Entertainment - Musik - Kino 26.05.2013, 18:17
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
apropo asien, das erinnert mich ein einen...

apropo asien, das erinnert mich ein einen aktuellen schriftsteller dessen namen ich nicht weiss.er hat ein liebesroman geschrieben. dafür ist er nach thailand geflogen nicht um dort sich zu den...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 26.05.2013, 17:06
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
ich war heut bei turkish talk hab dein nich und...

ich war heut bei turkish talk hab dein nich und den thred gesehen. wie läufts bei turkish talk?

ja grundsätzlich hast du recht. eine 13 verwandte tanzt die choreo von den koreandern nach.
da gabs...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 25.05.2013, 16:51
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
bin mal über eine todlangweilige asiatische...

bin mal über eine todlangweilige asiatische gestolpert. spielte in der älteren geschichte. grauenhaft, war so als würde man ein totes fisch beobachten. vielleicht ist es gut für den staatssender, da...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 24.05.2013, 20:26
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
sehe ich auch so, man ist auch nur ne zecke im...

sehe ich auch so, man ist auch nur ne zecke im körper des lebens, oder so.

andererseits, sind die sprüche vom den tieren bisschen weit hergeholt. der muhammed soll nicht philosophieren.

wie auch...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 24.05.2013, 15:57
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
kajoshi heisst tod durch überarbeiten. gibts...

kajoshi heisst tod durch überarbeiten. gibts offiziell nur in japan.

allerdings gibts auch immer mehr die aus der schablone fallen. 60 prozent der jungen japanierinnern haben keine lust auf sex...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 24.05.2013, 14:10
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
ratface biseymi dedin?

ratface biseymi dedin?
Forum: Entertainment - Musik - Kino 24.05.2013, 13:22
Antworten: 32
Hits: 53.222
Erstellt von Billy73
ich kann mir nicht an die gesichter gewöhnen....

ich kann mir nicht an die gesichter gewöhnen. butterface. aber vielleicht gewöhnt man sich dran.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu