Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aaliyah88
Forum: Foren Archiv 29.03.2012, 17:10
Antworten: 20
Hits: 74.533
Erstellt von Aaliyah88
Also kopiert oder abgeguckt habe ich das nicht....

Also kopiert oder abgeguckt habe ich das nicht. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe auch dort die Ausbildung gemacht. Deshalb weiß ich das...Und das was du da gerade kopiert hast ist nicht...
Forum: Foren Archiv 28.03.2012, 16:55
Antworten: 20
Hits: 74.533
Erstellt von Aaliyah88
Natürlich muss ich mich an die Gesetze hier...

Natürlich muss ich mich an die Gesetze hier halten. Weißt du, was für einen Eid man ablegen muss? Du schwörst unter anderem deine bedingunglose Loyalität diesem Staat gegenüber. Und ganz ehrlich, ich...
Forum: Foren Archiv 21.03.2012, 16:07
Antworten: 20
Hits: 74.533
Erstellt von Aaliyah88
Wie kannst du dich nur ausbürgern lassen? Ich...

Wie kannst du dich nur ausbürgern lassen? Ich würde nieeeeemaaallllsss die deutsche Staatbürgerschaft annehmen, alleine schon wegen dem Eid den du leisten musst bei der Dokumentenübergabe.

Zurück...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu