Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Laola321
Forum: Türkei & Reisen 28.04.2011, 12:31
Antworten: 315
Hits: 333.960
Erstellt von Laola321
meine cousins waren schon mal in deutschland zu...

meine cousins waren schon mal in deutschland zu besuch....und grad wenig geld hat unserew familie auch nicht...hahaha:P
Forum: Türkei & Reisen 27.04.2011, 13:42
Antworten: 315
Hits: 333.960
Erstellt von Laola321
ich werde circa für eine woche dort sein und dann...

ich werde circa für eine woche dort sein und dann ab nach istanbul....denke das mit dem reiseführer denk ich ist nich so wichtig...hab ja meine cousins die mir einiges zeigen wollen..auch in...
Forum: Türkei & Reisen 26.04.2011, 16:39
Antworten: 315
Hits: 333.960
Erstellt von Laola321
ihr werdet es nicht glauben aber werde dieses...

ihr werdet es nicht glauben aber werde dieses jahr das erste mal in die türkei fliegen...verwandte in edirne besuchen..als viertel türke ist das schon mal ne sache..aber freu mich rießig darauf....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu