Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: antimedya
Forum: Vaybee! City 15.08.2010, 17:24
Antworten: 6
Hits: 12.961
Erstellt von antimedya
wie sich eine Stadt im Internet darstellt in Form...

wie sich eine Stadt im Internet darstellt in Form von eigener Homepage etc. ist immer unterschiedlicher als das, wie sich Gleichgesinnte in dieser Stadt fühlen, wie sie es persönlich wahrnehmen. Von...
Forum: Vaybee! City 14.08.2010, 23:17
Antworten: 6
Hits: 12.961
Erstellt von antimedya
Eine kleine Altstadt gibts da auch übrigens....

Eine kleine Altstadt gibts da auch übrigens. Schau es dir mal selber an oder frag mal in einem anderen Forum.
Forum: Vaybee! City 12.08.2010, 22:59
Antworten: 6
Hits: 12.961
Erstellt von antimedya
Meine ansicht ohne Gewähr: Ist eine kleinere...

Meine ansicht ohne Gewähr: Ist eine kleinere Stadt. Gemütlich oder langweilig kommt auf deine Gewohnheiten an. War zwei Tage dort; für mich (aus einer Grosstadt) ist es ziemlich langweilig und ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu