Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seda75
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 18:45
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
ganz genau, die zeit lieber nicht vergeuden und...

ganz genau, die zeit lieber nicht vergeuden und am amfang deutlich und klar die absicht sagen, wenn es darum geht in die kiste zu steigen, dann soll man offen und ehrlich sein.
die absicht spielt...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 14:59
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
@Alper haklisin Alper! Belki yapmam gerekirdi...

@Alper

haklisin Alper! Belki yapmam gerekirdi ama biz burda her konu üzerinde düsüncelerimizi
yazmak icin sabah aksam burda olmamiz gerekir bunun icinde benim ne zamanim nede istegim var.

nur wenn...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 14:42
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
nach meinen Beobachtungen hat sich hier kein...

nach meinen Beobachtungen hat sich hier kein einziger Mann dafür interessiert,
zum Erlernen oder Praktizieren der aufgezählten Lektionen.

Daraus schliesse ich, dass das Thema fehl am Platz ist.
Ich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 14:19
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
@Profiseduction wie du siehst interessieren sich...

@Profiseduction

wie du siehst interessieren sich die Männer nicht für dieses Thema!
Das Thema wäre eher ein interessanter Beitrag für pupertierende Jungs, denke ich!

Hier ist dieses Thema fehl am...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 13:56
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
Denke wenige Frauen lassen sich von solchen...

Denke wenige Frauen lassen sich von solchen Aufreißern verführen und wenn Sie solch einen Fehler gemacht haben, ist das auch nichts Schlimmes! Menschen machen nun mal Fehler, um daraus zu...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 13:00
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
@ProfiSeduction Denke als Mann wäre ich schon...

@ProfiSeduction

Denke als Mann wäre ich schon längst aus dem Reich des Dschungels raus und würde bestimmt nicht auf die Jagd gehen, geschweige denn, diese Lektionen lernen und praktizieren
wir...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 11:46
Antworten: 90
Hits: 258.883
Erstellt von seda75
@ProfiSeduction warum soll man sich so viel Mühe...

@ProfiSeduction

warum soll man sich so viel Mühe machen und die Lektionen lernen? Und den Aufreißer spielen
es geht doch viel einfacher!!!
Wer einfach nur Sex will geht in den Puff!
Da würde es...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu