Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: newbeee
Forum: Vaybee! City 14.03.2010, 12:50
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Stand der Dinge: Die vermeintlich beste Freundin...

Stand der Dinge: Die vermeintlich beste Freundin hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich habe ein weiteres Kapitel in meinem Leben abgeschlossen, wenn dieser Mensch in meinem Leben nochmal...
Forum: Vaybee! City 12.01.2010, 21:15
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Schwache Leistung...nach deinen wenigen Sätzen zu...

Schwache Leistung...nach deinen wenigen Sätzen zu urteilen, schein ich eher Gedankengänge angeregt zu haben. Und, wann machst du mal Pause? Geh mal Urlaub machen, eine Runde Badewanne oder am besten...
Forum: Vaybee! City 12.01.2010, 20:05
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Hin und wieder will ich schon wissen, ob jemand...

Hin und wieder will ich schon wissen, ob jemand mir was vernünftiges geschrieben hat, aber wie ichs auch nicht anders erwartet habe, lese ich immer die gequirlte Scheisse von dir, die anderen...
Forum: Vaybee! City 12.01.2010, 14:03
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Meine vermeintlich beste Freundin ist zu...

Meine vermeintlich beste Freundin ist zu bemitleiden. Ich bin nun in der Lage, nicht nur mich allein verantwortlich zu machen dafür, dass diese Freundschaft in der Form ausgelaufen ist. SIE hat auch...
Forum: Vaybee! City 09.01.2010, 21:13
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Diese vermeintlich beste Freundin ist eine blöde...

Diese vermeintlich beste Freundin ist eine blöde F...e. Nach und nach fallen mir Geschichten ein, wo ich sofort Grund gehabt hätte, die Freundschaft zu beenden. Aber, so wie ich halt bin, um kein...
Forum: Vaybee! City 04.01.2010, 22:15
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Hä? Du scheinst eindeutig an Paranoia zu leiden,...

Hä? Du scheinst eindeutig an Paranoia zu leiden, liegt vielleicht daran, dass du zuviel im Forum rumhängst. Als Hanswurst seit 11/2009 angemeldet und behauptet von sich, seit zehn Jahren bei Vaybee...
Forum: Vaybee! City 04.01.2010, 13:54
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Die Frage ist berechtigt, von welcher...

Die Frage ist berechtigt, von welcher Freundschaft hier die Rede ist. Habe mir auch schon in den Jahren immer wieder ins Gewissen gerufen, ob ich denn auch genug tu für diese Freundschaft. Ich tu...
Forum: Vaybee! City 02.01.2010, 21:41
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Bisher muss ich sagen, habe ich die am längsten...

Bisher muss ich sagen, habe ich die am längsten dauernden Gespräche mit Frauen gehabt, die Männer schweigen immer in meiner Gegenwart. Entweder sind sie überfordert oder haben keine Lust, über...
Forum: Vaybee! City 02.01.2010, 15:24
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Ich schreib nur, wie es ist. In anderen Foren ist...

Ich schreib nur, wie es ist. In anderen Foren ist es möglich mit derselben Geschichte vernünftige Beiträge zu lesen, die einem weiterhelfen, was man hier nicht behaupten kann. Du hast ja ganz brav...
Forum: Vaybee! City 02.01.2010, 15:00
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Woher soll ich wissen, wer ot ist? Ihr seid doch...

Woher soll ich wissen, wer ot ist? Ihr seid doch die Scheissfliegen, ihr müsstet doch den Überblick haben! Und ausserdem, Hanssucuk, dich kann man eh nicht ernst nehmen. Wenn man so einen Nik trägt...
Forum: Vaybee! City 02.01.2010, 09:38
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Gibts hier in dem Laden keinen Kindergartencop?...

Gibts hier in dem Laden keinen Kindergartencop? Hättet ihr nicht um die Zeit schon im Bett sein müssen? Ich schick euch mal das Jugendamt ins Haus, soziale Verwahrlosung vor dem Internet hier! Kann...
Forum: Vaybee! City 01.01.2010, 18:12
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Es sind hier grosse Probleme zu vernehmen,...

Es sind hier grosse Probleme zu vernehmen, immenses Konfliktpotential, dessen Management nur indes erfolgreich sein kann, wenn der Nik gesperrt wird.

Aber ein Gutes hat das Ganze: je mehr hier...
Forum: Vaybee! City 30.12.2009, 09:22
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Nee, "Hans"sucuk, ich bin hier, um mich über...

Nee, "Hans"sucuk, ich bin hier, um mich über solche wie dich lustig zu machen. Du checkst es immer noch nicht, oder?:

RAUS AUS MEINEM THREAD, WENN DU NIX KONSTRUKTIVES BEITRAGEN KANNST!
Forum: Vaybee! City 29.12.2009, 13:51
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Mach en Thread auf mit der Frage, und jetzt...

Mach en Thread auf mit der Frage, und jetzt kusch, wenn du nicht in der Lage bist, beim Thema zu bleiben...ach, übrigens, auch typisch türkisch.
Forum: Vaybee! City 11.11.2009, 21:58
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Nein, man, ich bin weiblich, hab mich auf...

Nein, man, ich bin weiblich, hab mich auf männlich gestellt in meinem Gästebuch, damit die Typen mir nicht schreiben....
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 19:29
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Ja, mann, hol mal die Schwestern hier hin, wollte...

Ja, mann, hol mal die Schwestern hier hin, wollte immer schon wissen, wie türkische Frauen quicken, wenn sie mal in die Mangel genommen werden. Vorfreude ist die schönste Freude, danach geh ich dann...
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 19:08
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Yowgh, Bruda, lass anstossen, weida gucken, was...

Yowgh, Bruda, lass anstossen, weida gucken, was noch geht.
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 18:51
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Ja, wat is jetzt mit dem Bier? Und deine Weiber...

Ja, wat is jetzt mit dem Bier? Und deine Weiber catchen auch nicht für dich, was für ne getürkte Show hier, man ey.
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 18:31
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Nur wenns gekühlt ist.

Nur wenns gekühlt ist.
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 18:21
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Und du bist 120 pro Türke! Danke für den...

Und du bist 120 pro Türke! Danke für den geistreichen Beitrag, du hast das Bier vergessen, oder solls doch lieber Raki sein? Wildliese und die Ersthelferin bereiten euch bestimmt Köstlichkeiten ala...
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 17:53
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Oh mein Gott, noch so ein kontraproduktives...

Oh mein Gott, noch so ein kontraproduktives Gelaber, bist du auch Türkin, pampige Wildliese? Oder bist du sogar die Cousine von der Ersthelferin in diesem Thread? Hauptsache was gesagt, ne?

Ich...
Forum: Vaybee! City 10.11.2009, 11:06
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Zu den wahren Männerfreundschaften: während Frau...

Zu den wahren Männerfreundschaften: während Frau sich um Hof und Kinder kümmern muss, hat der Mann nebst durch die Männerwelt für ihn erschaffenen Berufswelt dazu auch noch mehr Freizeit und somit...
Forum: Vaybee! City 09.11.2009, 20:18
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Du sollst ( den Imparativ gebrauchend kommt es...

Du sollst ( den Imparativ gebrauchend kommt es bei dir vielleicht am ehesten an) mich auch nicht kritisieren, du sollst mir Tipps geben, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann. Kritik kann...
Forum: Vaybee! City 09.11.2009, 16:51
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Man merkts.

Man merkts.
Forum: Vaybee! City 09.11.2009, 16:31
Antworten: 51
Hits: 44.461
Erstellt von newbeee
Sag mal, bist du Türkin?

Sag mal, bist du Türkin?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu