Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: alibey28
Forum: Gesellschaft & Soziales 04.06.2006, 01:03
Antworten: 231
Hits: 98.904
Erstellt von alibey28
o.T.

wurde beides in deutschland nach deutschem recht durchgeführt.
Forum: Gesellschaft & Soziales 31.05.2006, 21:45
Antworten: 231
Hits: 98.904
Erstellt von alibey28
Was muss zusätzkich bei einer Scheidung

in der Türkei noch einreichen bzw. in die Wege leiten ? Meine "Ex" ist deutsche Staatsbürgerin ich Türke, nun wird wird (ich hoffe doch ) in den kommenden Wochen die Scheidung durchgezogen,was muss...
Forum: Gesellschaft & Soziales 19.05.2006, 20:49
Antworten: 231
Hits: 98.904
Erstellt von alibey28
Rückker in die Türkei

hallo,also ich werde im September in der Türkei meinen neuen Job anfangen. Kann mir einer sagen wie lange ich dort bleiben darf bis wieder einmal hier (D) einreisen muss ? Gibt es eine maximal...
Forum: Gesellschaft & Soziales 24.05.2004, 17:02
Antworten: 231
Hits: 98.904
Erstellt von alibey28
Scheidung nach 6 Monaten

Hallo,

welche ansprüche hat eigentlich meine Frau nach 6 Monaten Ehe ? (ja ja ich weiß stets sollst du gut überlegen wehn man(n) sein ja wort gibt). Hat sie ansprüch auf unterhalt ? (Keine Kinder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu