Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lorenza
Forum: Aktuelles 21.04.2008, 11:03
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
muhahahah`da sana ;o)

isim var manda... hadi yallaaaahhhh!
Forum: Aktuelles 21.04.2008, 11:02
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
keine zeit... muss arbeiten...

musst nach jem. anderen suchen... sorry... hatte mich gerne weiter unterhalten ;o)
Forum: Aktuelles 18.04.2008, 11:47
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
Lustig!

ICH PROVIZIERE DICH UND LANGSAM WIRST DU AGRO!!! JETZT KOMMT DEIN WAHRES ICH ZUM VORSCHEIN!!!

DAS IST ES WAS MIR DEN MORGEN VERSÜSST UND DAS ARBEITEN MACHT MIR NOCH MEHR SPASS!!!

DANKEEEEE!!!...
Forum: Aktuelles 17.04.2008, 09:56
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
... nicht verzagen!

Danke für das Kompliment...

Ich verstehe wenn Du nicht glauben kannst Das hier auch Leute surfen die zufällig mehr auf dem Kasten haben als Du.. Eine andere Welt für Dich...

Eigentlich ist meine...
Forum: Aktuelles 16.04.2008, 14:53
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
ok

du hast es erraten, ich bin ein fake, du bist ein fake, wir sind ein fake, vaybee ist ein fake,die ganze welt ist ein fake!

gratuliere... der nobel-preis ist dein! auch ein fake aber macht nix......
Forum: Aktuelles 16.04.2008, 10:18
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
:oP

für dich ist wahrscheinlich alles ein fake, hollywood oder träumerei...

kann ich verstehen... würde mir (wenn ich du wäre) genauso gehen!

viel erfolg weiterhin in deiner traumwelt ;o)
Forum: Aktuelles 15.04.2008, 14:37
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
Assi

Du machst Deinem Nick-Namen alle Ehre!

Glückwunsch!!!

;o)
Forum: Aktuelles 14.04.2008, 11:03
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
...

Dazu fehlen mir einfach die Worte Leute...

Bin sprachlos und Da ich nur ungern Meinungen kritisiere die ich nicht verstehe verzichte ich tollkühn ;o) und überlasse Euch, mit Euren "Erfahrungen"...
Forum: Aktuelles 12.04.2008, 11:03
Antworten: 531
Hits: 153.353
Erstellt von lorenza
guter sex?

Die türkische Frau nimmt einen Türken und hat guten sex??? dass ich nicht lache, dass können die meißten "jungfräulich" geheirateten Frauen gar nicht wissen!

Der Türke profitiert davon und lässt sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu