Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kisce
Forum: Aktuelles 11.03.2008, 13:54
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
übrigens,

das Äussere spielt eine goße Rolle, bitte jetzt nicht mit dem Spruch: wahre Liebe verträgt alles kommen. Ich verstehe das ja auch, aber ist man ab einem bestimmten Alter nicht in der Lage, den...
Forum: Aktuelles 11.03.2008, 13:43
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
blöde Kuh!

ich schreib was, was Dich zum nachdenken bringen sollte, und was machst Du ?

Du beleidigst nur!

Genau das ist das Niveau, das solche Trainingshosen-Türken anzieht. Und Du kleine Maus bist das...
Forum: Aktuelles 11.03.2008, 13:18
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
o.T.

sehr gut!

wenn ich das weiss, dann geheich sicher nicht in eine Spielhalle, egal umwelche Uhrzeit.

Kulturell bedingt? Kann sein, das will ich nicht bestreiten, schliesslich ist die Auswahl nicht...
Forum: Aktuelles 11.03.2008, 10:37
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
dann nimm" sie doch an !

Anstatt zu jammern, tu was gegen Deine Schwächen!
Forum: Aktuelles 10.03.2008, 16:00
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
Immer sind die Kerle schuld. Und Du?

1. DU suchst Dir Deine looser Türken
2. Du kannstnicht alle türkischen Männer über einen Kamm scheren,denn Du kennst nicht alle, und diedie Du kennst machen ganz sicher nicht die Mehrheit aus
3. wenn...
Forum: Aktuelles 08.03.2008, 12:33
Antworten: 531
Hits: 156.175
Erstellt von kisce
bence sadece kafa dinliyor ...

Türk kizlarimiza yada erkeklerimize baksana:

sadelik kalmamis, sade kalanlarda Türbanli-
asiri gözü yüksekte
asiri emansipayon ayaklarina uymaya calisiyor
kompleksleri yüzünden dogru dürüst ne ana...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu