Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tlay
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.08.2007, 13:15
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
süssssss

ich stelle mir schon eure kinder vor, so kleine milchschokobraune kinder mit grossen braunen augen und lockigen haaren,


uyuyuyuyuyuy
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 16.08.2007, 15:12
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
grins afro-amerikaner

wissen, was gut ist

wenn er beschnitten ist und nicht riecht, wie die meisten afrikaner, dann nimm ihn


huhuuhuhuhu
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 21.07.2007, 00:05
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
das war immer schon so..

und da wird sich auch nie was dran ändern! erst die ebene des menschseins und des sich gegenseitigen würdigens bringt die basis einer gut funktionierenden partnerschaft im hinblick auf gedachte...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 28.01.2007, 20:27
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
interessant

nun gut, das hast du alles sehr schön gesagt, aber um das alles von einer etwas subtileren seite zu betrachten, hätte ich jetzt gerne gewusst, was denn diese besagte basis alles beinhaltet....
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.01.2007, 17:20
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
geld oder liebe?

der letzte satz sollte somit als satz der woche im forum partnerschaft ernannt werden. tatsächlich geht die tendenz, menschliche beziehungen verhandlungstechnisch für sich selbst auszunutzen. einen...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.01.2007, 17:22
Antworten: 1.707
Hits: 523.682
Erstellt von tlay
Geheimnis des familienzusammenhalts

kann mir jemand erklären, was das geheimnis einer funktionierenden partnerschaft/ in ewig ehe ist und wie daraus eine gesunde familie entstehen kann?

ist es die ewige geduld und der glaube an das...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu