Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: phycaki
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:35
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Ali und sein Chef

Montagmorgen um 9 Uhr, Ali ruft bei der Arbeit an und sagt: "Du Chef, ich kann heute nicht kommen, Hals tut weh, Kopf tut weh, Glieder schmerzen."
Der Chef antwortet: "Tja Ali, das ist schlimm, grad...
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:35
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Alkoholkontrolle

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts...
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:32
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Neuer Pfarrer

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas...
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:26
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
"LOL"

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er...
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:22
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Papagei auf Entzug

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los? Du bist so unglaublich zappelig! Das kann man gar nicht mehr mit ansehen!"
Der Papagei ist wirklich sehr nervös und antwortet ihm etwas zerfahren:...
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:21
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Angeklagter..

"Angeklagter, was verstehen Sie eigentlich unter Ratenzahlung?" - "Ganz einfach, Herr Richter, die Gläubiger müssen halt raten, wann ich alle meine ausstehenden Rechnungen begleichen werde!"
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:19
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Drei Bettler

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher ......
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:16
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Herr Bademeister..

"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da zerfleischt ein Hai ein Kind!" - "Ja ja, das machen die..."
Forum: Unterhaltung & Fun 04.03.2007, 09:15
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
Die Stotterer

Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk, konzentriert sich aufs Äußerste und sagt: "Ha-Be". Stolz kommt er...
Forum: Unterhaltung & Fun 20.02.2007, 07:41
Antworten: 1.479
Hits: 295.698
Erstellt von phycaki
haa-haaaa !

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu