Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: callas
Forum: Lifestyle 25.02.2006, 15:58
Antworten: 872
Hits: 274.251
Erstellt von callas
sind ja nur 3000

drum meine ich sollte man nicht verallgemeinern. der eine denkt so der andere so. die meissten deutschen die ich kenne sehen ausländer als eine art bereicherung in ihrem tristen, farblosen leben. ich...
Forum: Lifestyle 25.02.2006, 15:48
Antworten: 872
Hits: 274.251
Erstellt von callas
muss net sein

also sein ein quatsch. du musst dich doch nicht schämen weil du die standars tänze nicht kannst. kann ich auch net und. gehe trotzdem auf die hochzeiten. wie auch immer der eine kann das gut der...
Forum: Lifestyle 25.02.2006, 15:39
Antworten: 872
Hits: 274.251
Erstellt von callas
o.T.

also ich weiß net ob es hier im forum schwule gibt. aber eins kann ich dir sagen. es gibt sehr viele schwule türken. ich alleine kenne schon bestimmt 5 - 10. also kopf net hängen lassen wirst...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu