Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 78keje
Forum: Gesellschaft & Soziales 11.05.2011, 04:03
Antworten: 14
Hits: 10.059
Erstellt von 78keje
Selam millet, zunächst einmal möchte ich Anarcho...

Selam millet,

zunächst einmal möchte ich Anarcho Recht geben.. ein 3 Generationen Haushalt macht die Kinder darin definitiv sozial kompetenter.. und ja auch das Verantwortungsbewusstsein ist...
Forum: Gesellschaft & Soziales 04.05.2011, 23:11
Antworten: 14
Hits: 10.059
Erstellt von 78keje
Klingt interessant, wenn beide Parteien nichts...

Klingt interessant, wenn beide Parteien nichts dagegen haben..

Aber es wundert mich das nicht mehr Leute was dazu zu sagen haben.. es ist kein Liebes oder Flirt Thema.. diese Dinge sind auch nicht...
Forum: Gesellschaft & Soziales 03.05.2011, 21:20
Antworten: 14
Hits: 10.059
Erstellt von 78keje
Büyüklere bakmak..

... irgendwann muss sich jeder Gedanken darüber machen wie er dazu steht.. sei es die Schwiegereltern oder die eigenen .. wir werden alle alt..

... ich kenne ein älteres Paar Mitte siebzig bis...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu