Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laracroft
Forum: Vaybee! 04.07.2009, 11:16
Antworten: 207
Hits: 229.152
Erstellt von laracroft
So eine schwachsinnige Aussage kann nur von einem...

So eine schwachsinnige Aussage kann nur von einem türkischen Bauern kommen. So seht ihr virtuelle Online-Communitys, als Single- und Fick-Börsen, weil ihr so dermaßen beschränkt seid im Kopf, dass...
Forum: Vaybee! 03.07.2009, 23:49
Antworten: 207
Hits: 229.152
Erstellt von laracroft
Das ist Kindergarten!

Das ist Kindergarten!
Forum: Vaybee! 30.06.2009, 20:20
Antworten: 207
Hits: 229.152
Erstellt von laracroft
Was für ein Schwachsinn. Und ich dachte wirklich,...

Was für ein Schwachsinn. Und ich dachte wirklich, du hast was im Kopf. Dein dummes kindisches Verhalten kommt immer mehr zum Vorschein. Hör lieber jetzt auf, bevor du dich noch mehr blamierst.



Ich...
Forum: Vaybee! 30.06.2009, 10:30
Antworten: 207
Hits: 229.152
Erstellt von laracroft
Inekflüsterer ich fand dich bis jetzt eigentlich...

Inekflüsterer ich fand dich bis jetzt eigentlich immer cool, aber im Moment finde ich dich total kindisch. Ich glaube, du hast in letzter Zeit etwas zu viel Lob erhalten, dass du jetzt nicht mehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu