Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laracroft
Forum: Vaybee! City 17.05.2009, 15:48
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
hahahaha ammada delikanli. Oh mann da waren echt...

hahahaha ammada delikanli. Oh mann da waren echt einige Leute von denen ich dachte: Was suchen die da.
Forum: Vaybee! City 16.05.2009, 16:31
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
Mit dem roten Kleid? Nö welches Foto? Ich hab nur...

Mit dem roten Kleid? Nö welches Foto?
Ich hab nur eine im Abendkleid gesehen als ich rausging, echt Hammer. Wahrscheinlich kam die von einer Hochzeit oder so aber danach würd ich mich so bestimmt...
Forum: Vaybee! City 16.05.2009, 14:59
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
Nee echt? Du siehst ja total brav aus. Ich hab...

Nee echt? Du siehst ja total brav aus. Ich hab mir dich (aufgrund deiner Beiträge) total anders vorgestellt, eher ausgeflippt und verrückt, so wie die eine halt mit den Zöpfen :)

Hey auf der Party...
Forum: Vaybee! City 16.05.2009, 14:27
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
Ich glaube das waren Freunde von der Band. Mit...

Ich glaube das waren Freunde von der Band.
Mit der Brille und dem weissen Trenchcoat?? Auf den Bildern ist aber keine mit Brille und Trenchcoat. Welche Bildnr. ist das denn? Ich bin leider nicht...
Forum: Vaybee! City 16.05.2009, 13:50
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
Die Fotos sind...

Die Fotos sind online.

http://www.villarocka.de/index.php?id=4


@diebeste: Bist du die auf Foto Nr. 244? :)
Forum: Vaybee! City 11.05.2009, 16:51
Antworten: 110
Hits: 62.678
Erstellt von laracroft
Na ja ich fand da waren überhaupt keine süßen...

Na ja ich fand da waren überhaupt keine süßen Typen. Vielleicht höchstens 2 , 3 oder so.
Ein Paar Asis waren sogar auch dabei. Die Musik fand ich auch nicht so toll.
Da waren so 3 große Typen, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu