Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xxosmanxx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 22.09.2004, 13:06
Antworten: 1.707
Hits: 536.801
Erstellt von xxosmanxx
türkischer Freund oder Freundin

Ich denke, man muss dort differenzieren.

Auf der einen Seite eine Beziehung zu einem Türken der hier geboren und aufgewachsen ist, und die Werte dieser Gesellschaft für sich akzeptiert hat oder ein...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.02.2004, 10:41
Antworten: 1.707
Hits: 536.801
Erstellt von xxosmanxx
Das waren ja wirklich viele Beiträge....

Es ist beruhigend, dass es noch andere gibt. Ich habe etwas gewagt. Ich habe nämlich eine Anzeige in der "Hürriyet" augegeben. Das hätte ich lieber mal lassen sollen. Ein Tipp an alle, die mit dem...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 25.01.2004, 11:02
Antworten: 1.707
Hits: 536.801
Erstellt von xxosmanxx
o.T

Hi. Schön, dass es Frauen genau so geht.
Es lebe die Gleichberechtigung !
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 25.01.2004, 01:46
Antworten: 1.707
Hits: 536.801
Erstellt von xxosmanxx
Suche typisch deutsch-türkische Frau !!

Hallo an alle Forumleser !!

Ich weiss nicht, ob es einigen von euch genau so geht. Ich suche seit 2 Jahren (nach einer gescheiterten Beziehung) eine typisch deutsch- türkische Frau...
Jetzt werden...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu