Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wobik
Forum: Aktuelles 21.02.2007, 16:35
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Mitleid?

Naja...wer Sorgen hat,hat auch Schnaps,sagt man sonst..;)
Aber wer sich nur als Gast fühlt,sollte die hausordnung respektieren;)
Wenn ich frei habe,Du pennst bei mir und Du weckst mich vor 9:00...
Forum: Aktuelles 21.02.2007, 16:31
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
snief;)

wie wahr...mir graut jetzt schon..;)
Forum: Aktuelles 07.12.2006, 11:45
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Nicht nur hoffen:

Mir ist ein Ehepaar hier in Leonberg bekannt,das jetzt 47!!Jahre verheiratet ist.
Und obwohl oder gerade, weil er Türke/Muslim und sie Christin/Deutsche ist. Noch 3Jahre und sie haben Goldene...
Forum: Aktuelles 03.12.2006, 15:12
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Du vergißt etwas:

Liebe hat mit Deinen Argumenten nichts zu tun:
Es hängt vom Menschen,nicht von Nation und Kultur ab, ob man einen anderen Liebt.
Und dann geht auch Deutsch -Türkisch.
Von Nigerianer mit Deutscher...
Forum: Aktuelles 03.12.2006, 15:00
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Woher weißt Du??;))

tststs,,,wußte gar nicht,das mich hier Komplimente erwarten..;))
Aber:Deswegen zähle ich Dich gerne zu meinen besondren Freunden...
Hübsch;Weisheit und Verstand,das ist sehr selten,bei Männern oft...
Forum: Aktuelles 03.12.2006, 14:55
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Blödsinn

Ausserdem:was ist mit den Türken,die ne Deutsche haben? Es gibt beide Partnerformen.Und.Es klapt sehr gut! Nur wer seinen Verstand nicht einschaltet und lieber Voruteile pflegt,der hat...
Forum: Aktuelles 03.12.2006, 14:51
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Ehepaare,die wie ich pers.kenne,

schon 30!!Jahre verheiratet sind,beweisen,das Dein Ding nur Theorie ist.
Natürlich scheitert hier auch manches.Es sind aber meist die selben probs,wie bei allen und haben mit anderem wenig zu...
Forum: Aktuelles 03.12.2006, 14:48
Antworten: 531
Hits: 155.682
Erstellt von wobik
Provozierst gerne?

Denke dran,wer mit einem Finger auf andere zeigt,richtet 3 Finger auf sich selber...;))
Und die größten Hurer waren Männer,vom sprichwörtlichen Casanova will ich gar nicht reden..;))
Alles Gute,laß...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu