Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: voli
Forum: Entertainment - Musik - Kino 07.12.2005, 02:50
Antworten: 2.010
Hits: 482.857
Erstellt von voli
o.T.

na wenn ich mir jetzt sorgen um die öhrchen machen muss dann ist die Quelle wohl genau zwischen den beiden;)
Forum: Entertainment - Musik - Kino 05.12.2005, 22:46
Antworten: 2.010
Hits: 482.857
Erstellt von voli
dogruu kizz....

wenn ich darüber nachdenke wo der ursprung deiner agressivität ist dann mach ich mir sorgen um die öhrchen.....
Forum: Entertainment - Musik - Kino 02.12.2005, 17:09
Antworten: 2.010
Hits: 482.857
Erstellt von voli
du gebrante Mandel!!

mit anderen Worten, kommt es oft vor das du dein Ohr quälst weil deinem hiern der Text gefällt!!
Pass blos auf das die Ohren sich nicht rächen und die hiernmasse in die mangel nehmen;)
Forum: Entertainment - Musik - Kino 30.11.2005, 21:16
Antworten: 2.010
Hits: 482.857
Erstellt von voli
aha

wenn dir der text sowieso wichtiger ist, wieso hörst du zuerst auf die melodie?
oder denkst du dir einfach nachdem dir die melodi nicht gefallen hat..."eigentlich sollte ich ja lieber auf den text...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu