Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suzii
Forum: Foren Archiv 13.05.2004, 23:30
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
ja zudem muss ich auch hierzu.....

....noch sagen, das gerade sonderschullehrer sich sehr für ihre schüler einsetzen und das alles sonderschulabgänger einen job bzw sich weiterbilden. ist zumindest hier so. auch die hauptschullehrer...
Forum: Foren Archiv 13.05.2004, 23:28
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
du magst vielleicht etwas ......

recht haben, aber ist es nicht mehr das problem dieser zeit? auch deutsche jugendliche haben keinen bock zum lernen und zum arbeiten. und wieso? weil die eltern sie an erster stelle verwöhnt haben....
Forum: Foren Archiv 13.05.2004, 14:15
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
also.....

ich denke das die alte türk generation die ihre kinder noch ohne kommentar einfach so auf die sonderschule gehen liess, nicht mehr existiert. die quasi 3. generation von türken hier, die kleinkinder...
Forum: Foren Archiv 20.03.2004, 08:14
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
hehehehehe

was aber nicht heisst, das man der wahrheit nicht ins auge sehen sollte, oder manche dinge/sachen verschönlichen sollte, die nicht so sind. tu net so......du verstehst es schon :))
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 21:47
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
eigenlob stinkt......wenn du so schlau

wärst......hättest du dir diesen satz sparen können.....neyse....ich weiss schon in welche schublade ich dich einordnen kann. ;o) schönen abend noch.......schlaumeier ;o)
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 20:52
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
ja du hast recht; deine denkweise ist

merkwürdig! gut das du es selber erkennst ;)
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 19:40
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 18:46
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
hahahaha...du hast es also verstanden

tja...und nun? kommt noch was geistreiches?? denke eher nicht!
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 18:43
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
ja klar und das liegt daran........

weil die meisten kleinen kinder kaum deutschkenntnisse haben und sich dann zu denen hinziehen die ihre sprache sprechen. die türk. kinder die die deutsche sprache gut beherrschen, haben keinerlei...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 18:34
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
türk. "LAIT" kultur ;o)

schau mal nachrichten oder begib dich mal nach istanbul......;o)
Forum: Foren Archiv 18.03.2004, 23:32
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
fragen?? auf dich zukommen??

es geht doch nicht um informationen und geistreiche gespräche........ es gibt unter deutschen wie auch unter türken einfach menschen die gar nicht auf andere zugehen......die einfach ihren...
Forum: Foren Archiv 18.03.2004, 19:30
Antworten: 825
Hits: 313.628
Erstellt von suzii
anderes beispiel ;o))))

lerne ich neue türken kennen, sei es hier oder in der TR.....tauchen immer dieselben fragen auf

frage: oh du bist schon so lange mit einem türken verh.....kannst du denn auch türkisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu