Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: derkahn
Forum: Türkische Küche & Rezepte 09.09.2013, 04:48
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Ich habe gerade nach dem Mehl gesehen. Das stand...

Ich habe gerade nach dem Mehl gesehen. Das stand seit dem ich den ersten Beitrag reingestellt habe hintem in Regal. Das Haltbarkeitsdatum ist schon im Mai 2013 abgelaufen. 200 g von 5 Pfund ... oh...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 26.10.2012, 19:28
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Vielleicht wollte ich es vermeiden darauf...

Vielleicht wollte ich es vermeiden darauf einzugehen :P

Ich habe immernoch so viel Mehl. Spaeter muss ich nochmals den Thread durchlesen.
Forum: Türkische Küche & Rezepte 18.09.2012, 14:31
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Ich brauch etwas Zeit um das zu verstehen :o So...

Ich brauch etwas Zeit um das zu verstehen :o

So war das wirklich :(. Bin vorher in Bucharest gelandet und komme gerade vom Supermarkt um die Ecke zurueck. Jetzt teste ich Wifi.

Oh, schaun in...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 12.09.2012, 01:26
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Nicht der Schnellste, aber dafuer der Hellste...

Nicht der Schnellste, aber dafuer der Hellste :D



An Nudeln getraue ich mich noch nicht. Ich werde dann wohl Pfann[e[n]]kuchen machen. Das Mehl ist noch lange haltbar. Letztes Wochenende habe ich...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 28.08.2012, 01:09
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
. Die??? Tatsache, in deinem Profil steht auch...

. Die??? Tatsache, in deinem Profil steht auch "weiblich" :eek:




Na warte!

Ne, ich bin nicht der schnellste ... :o
Forum: Türkische Küche & Rezepte 05.08.2012, 07:00
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Mir fällt gerade auf dass das Wort mit jedem...

Mir fällt gerade auf dass das Wort mit jedem Beitrag länger wird

Pfannkuchen -> Pfannekuchen -> Pfannenkuchen
Forum: Türkische Küche & Rezepte 05.08.2012, 06:57
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Ja, für Pfannenkuchen habe ich das Mehl auch...

Ja, für Pfannenkuchen habe ich das Mehl auch gekauft. Da werde ich wohl jetzt bis an mein Lebensende Pfannenkuchen essen müssen, weil ich nicht weiss wie man Brot oder Kuchen backt.

Afiyet Olsun
Forum: Türkische Küche & Rezepte 22.07.2012, 07:14
Antworten: 45
Hits: 102.343
Erstellt von derkahn
Mehl

An die moderne Hausfrau von Heute: :)

Ich habe beim Gemischtwarenladen um die Ecke 5 Pfund Mehl gekauft - es gab keine kleineren Packungen. 200 Gramm habe ich davon verbraucht.

Kennt jemand...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu