Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 125
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xsadece25x
Forum: Unterhaltung & Fun 13.09.2009, 11:52
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Nougat (Liebe atroi, hatte zwar gestern auch...

Nougat

(Liebe atroi, hatte zwar gestern auch kurz rein geschaut, aber es garnicht mehr geschafft, dir eine kurze Nachricht da zu lassen. Hatte wieder ein etwas turbulentes WE und heute darf ich...
Forum: Unterhaltung & Fun 08.09.2009, 19:33
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
@Tilki: ißt du tatsächlich IGEL??? bäh, Übelkeit...

@Tilki: ißt du tatsächlich IGEL??? bäh, Übelkeit runter schluck..

Johannisbeerkuchen

(liebe atroi heute bin ich wieder zu hause und total traurig, daher muß ich dir heute auch schreiben, mein...
Forum: Unterhaltung & Fun 06.09.2009, 23:25
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Donauwelle (Hallo liebste atroi, also heute habe...

Donauwelle

(Hallo liebste atroi, also heute habe ich den ganzen Tag geschlafen, war von Freitag und Samstag viel zu müde und kaputt, außerdem kam heut das Baby meiner angeheirateten Cousine auf die...
Forum: Unterhaltung & Fun 06.09.2009, 01:30
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Bechamelsoße (@atroi: oh mein Gott, Schreck,...

Bechamelsoße

(@atroi: oh mein Gott, Schreck, hoffe es geht dir gut? und es war nicht allzu viel des Daumens, vielleicht höchstens nur ein Stück Haut mit a bisselchen Muskeln ohne jegliche Knochen-...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.08.2009, 18:17
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Waffeln (:D oh hm aber keiner kennt diesen Typ,...

Waffeln

(:D oh hm aber keiner kennt diesen Typ, ich berichte nur aus meinen Wochenhighlights..hätte den eigentlich nach der OP nochmal aufsuchen sollen *haha* ich glaub, ich wäre grinsend rein und...
Forum: Unterhaltung & Fun 29.08.2009, 17:59
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
unhelvasi (@atroi: "..ui ganz aus der Puste vom...

unhelvasi

(@atroi: "..ui ganz aus der Puste vom tanzen auf Barry White.."..hm dass mit dem sich-krank-fühlen ist momentan bei uns im KH auch, am Montag hat mich meine Anästhesieschwester mitten im...
Forum: Unterhaltung & Fun 28.08.2009, 18:53
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Salat (soooo und wieder Wochenende und meine...

Salat

(soooo und wieder Wochenende und meine Überraschung wartete schon auf mich..Hallo atroi, sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt..na dieser Levent scheint ja sehr weise zu sein :D..genau so schauts...
Forum: Unterhaltung & Fun 25.08.2009, 18:54
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Quitten-Quark-Quiche (:) keine ahnung obs sowas...

Quitten-Quark-Quiche (:) keine ahnung obs sowas gibt)

(Hallo Liebes, ja so gehts mir auch, finde die Kommunikationsart meiner Landsmänner/frauen auch etwas ruppig, deswegen lese ich eher, als dass...
Forum: Unterhaltung & Fun 23.08.2009, 18:30
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Nierenbraten :D ich weiß eklig, aber schmeckt...

Nierenbraten :D ich weiß eklig, aber schmeckt guttt..

(mir gehts doch nicht anders Süße, wenn ich heim komme, schaue ich gleich nach, ob ich hier eine persönliche Nachricht von dir erhalten habe und...
Forum: Unterhaltung & Fun 23.08.2009, 17:45
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Liebesperlen *schmunzel* (ja ich verstehe dich...

Liebesperlen *schmunzel*

(ja ich verstehe dich und kenne das Gefühl sehr wohl, dafür braucht man nur einmal im Leben "Verlust" erlebt zu haben, um zu wissen, wie schnell alles vergänglich sein kann...
Forum: Unterhaltung & Fun 23.08.2009, 13:53
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Joghurt (Hallo Süße, naja momentan ist alles...

Joghurt

(Hallo Süße, naja momentan ist alles doof, bis auf die Arbeit und sogar das ist doof, weil ich erst im Oktober Urlaub bekommen habe :)..also meine Wohnungssituation ist genau passend zu mir,...
Forum: Unterhaltung & Fun 21.08.2009, 20:12
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Hanuta (Hallo liebe atroi und danke für den...

Hanuta

(Hallo liebe atroi und danke für den herzlichen Empfang...ja 2 Wochen ists her, warst du letzte Woche weg? Mir gehts so lala, bin einfach ausgelaugt, hab ne total beschissene...
Forum: Unterhaltung & Fun 09.08.2009, 21:26
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Dolma (oh oder ihre Vorteile, so haste ihn net...

Dolma

(oh oder ihre Vorteile, so haste ihn net die ganze Zeit auf der Nase sitzen :)..ich glaube, ich bin ein Fernbeziehungstyp :))
Forum: Unterhaltung & Fun 09.08.2009, 20:02
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Birne (:D gut haben wir das gemacht - urlaub im...

Birne

(:D gut haben wir das gemacht - urlaub im Oktober? Schön. Ich weiß nur nicht, wie ich bis dahin die Zeit überlebe :) bin so erschöpft..Wie läuft die Liebschaft?)
Forum: Unterhaltung & Fun 09.08.2009, 10:37
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
ok, dann hätten wir beide einstimmig abgestimmt,...

ok, dann hätten wir beide einstimmig abgestimmt, bisher wurde kein Veto eingereicht :D..somit sind X und Y aus dieser Runde gestrichen :D..

dann gehts weida mit Z wie
Zitrone

(ich habe im Oktober...
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 20:54
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Waffeln (mein Chef meint damit eher...

Waffeln

(mein Chef meint damit eher Fachliteratur :)..und da spezifisches Anästhesie betreffend..aber man kann ihm natürlich auch von den privat gelesenen Büchern erzählen, wobei da unsere...
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 12:47
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
unhelvasi (hauptsache du bist mit einem lächeln...

unhelvasi

(hauptsache du bist mit einem lächeln aufgewacht, dann kannste auch nur schönes geträumt haben ;)..Kino würd ich auch gern gehen, aber es erbarmt sich keiner :(..es steht erstmal nichts...
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 12:09
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Sauerrahm (hm ich weiß es nicht, kann mich nicht...

Sauerrahm

(hm ich weiß es nicht, kann mich nicht daran erinnen, bin aber zumindest entspannt wach geworden :)..und selbst? im 7. Himmel schwebend kann man ja nur schönes träumen ;)..)
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 11:58
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Quittenmarmelade (guten Morgen liebe atroi :))

Quittenmarmelade

(guten Morgen liebe atroi :))
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 00:46
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Okraschotensuppe (danke meine Liebe :)..schlaf...

Okraschotensuppe

(danke meine Liebe :)..schlaf gut)
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 00:26
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
:D ah die tollen Liebesperlen, von deren Existenz...

:D ah die tollen Liebesperlen, von deren Existenz ich erst in diesem Forum erfuhr :)..

Maiskolben (gegrillt)

(ganz sicher verändert uns schmerz, läßt uns wohl reifen und wachsen..alles was schmerzt...
Forum: Unterhaltung & Fun 02.08.2009, 00:19
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Kaiserschmarrn (den ich jetzt auch gern hätte-...

Kaiserschmarrn (den ich jetzt auch gern hätte- man bin ich heut gefräßig)..

(leider..:( nichts ist beständig, auch unser leben nicht, aber das Unglück ist wohl nötig, um das Glück als solches zu...
Forum: Unterhaltung & Fun 01.08.2009, 23:50
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Ihlamurcayi (hmm 4 Jahre? Ihr habt euch erst...

Ihlamurcayi

(hmm 4 Jahre? Ihr habt euch erst jetzt getroffen? Oder warste schon längere Zeit etwas verliebt und nur der gewisse Ruck hat euch gefehlt?..ah ist ja auch egal, wie, wann, wo..hauptsache...
Forum: Unterhaltung & Fun 01.08.2009, 23:39
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Gurken (ja das stimmt, das Leben schreibt sogar...

Gurken

(ja das stimmt, das Leben schreibt sogar sehr regelmäßig die merkwürdigsten Geschichten, aber so lange diese so schöne Gefühle hervorrufen, soll es auch regelmäßig so weiter gehen...
Forum: Unterhaltung & Fun 01.08.2009, 23:16
Antworten: 329
Hits: 67.732
Erstellt von xsadece25x
Enginar (oder so) (nein, wie schön :D freu mich...

Enginar (oder so)

(nein, wie schön :D freu mich riesig für dich Liebes...hattest letzt mal von einem Freund in England erzählt, mit dem du sehr regelmäßig telefonierst..ist es dieser Herr? Oder ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 125

 
Gehe zu