Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: connylingus
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 13.08.2007, 21:39
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Was ist daraus geworden?

Du hattest geschrieben, daß Du den Schlußstrich gezogen hast. Ist es auch dabei geblieben?
Ich finde hier die Beiträge merkwürdig, die direkt darauf anspielen, daß eine Beziehung erst dann...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 13.08.2007, 21:08
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Wenn die Basis stimmt...

dann dürfte dem Glück doch nichts mehr im Wege stehen. Wichtig sind gemeinsame Wertvorstellungen, die man miteinander teilt und gaaaaaaaaanz viel Toleranz und Respekt.
Dann klappt egal welche...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.03.2007, 21:09
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Dann würde ja bedeuten...

jeder Ehemann ist ein Jigolo.
Das ist ein interessanter Ansatz. :o)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.03.2007, 13:12
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
In der Ehe wird alles in...

Naturalien gezahlt. :o)
Unter umständen, wenn SIE sich geschickt anstellt auch über die Kreditkarte. :o)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.02.2007, 13:33
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Versucht es mal mit einem Therapeuten

Ein sehr angesagter Paartherapeut in Deutschland ist derzeit:
Roman Tick

Anschrift etc. könnt ihr über Google ausfindig machen! :o)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 31.01.2007, 14:34
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Leitfaden für die Foren

Mir fällt beim Durchstöbern der Foren jedes Mal auf, wie persönlich und verletzend viele Beiträge sind.
Ich denke, daß wir ALLE in der Lage sind diese Foren als eine KONSTRUKTIVE & PRODUKTIVE...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.12.2006, 18:10
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Aber natürlich ist es mein Ernst. :o)

Du kennst mich doch, würde ich je schwachsinniges Zeug von mir geben? :o)
Ich habe mir da vorher voll viele Gedanken gemacht, bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Aber nimm Deine Frage in der...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.12.2006, 18:02
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Ist doch richtig hier!!!

Unsere Abla will heiraten und fragt nach Hilfe. Wenn wir sie zu diesem Thema beraten, sind wir doch im Forum "Partnerschaft, Familie & Ehe" völlig richtig.
:o)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 16.12.2006, 16:29
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
TR Männer in Deutschland sind verdorben

Bana sorarsan TR"den damat getir. Yeni dogmus olsun da kendi elinle büyütür evlenirsin. Die Männer hier sind alle keine Jungfrauen mehr. Die machen alle Anal- und Oralsex, damit sie noch jungräulich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 15.12.2006, 10:26
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Size nasil yardimci olabiliriz? :o)

Hangi secenekleri sundular ki, secmekte zorlaniyorsunuz? :o)

Merak ettim vallahi...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 08.12.2005, 15:49
Antworten: 1.707
Hits: 536.922
Erstellt von connylingus
Yine de Allah mesut etsin!

Bize baska birsey demek düsmez.
Allah bir yastikta kocatsin ve herseyi gönlünüzce versin!

Ömürboyu mutluluklar dilerim.

Hayatta farkli zorluklarla karsilasiliyor. Engelleri ve zorluklari asmak ise...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu