Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rnbgreeneyez
Forum: Foren Archiv 07.03.2004, 03:35
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von rnbgreeneyez
Ihr seid Ja Solche GENIS!!!

Also ich finde eure tiefgründigen erläuterung super ihr seid alle total schlau und habt es drauf nur müsst ihr schon viel scheisse erlebt haben und sehr abgestupft sein wenn ihr nicht sehen könnt was...
Forum: Foren Archiv 22.02.2004, 13:54
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von rnbgreeneyez
Ne ne ne mädel!

Kadin redest echt schrott sorry aber dir wurde oft wehgetan oder?!oder den leuten in deine umgebung ich greife dich nicht persönlich an aber deinedanken gang ist falsch auch wenn ich einer deiner...
Forum: Foren Archiv 22.02.2004, 13:05
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von rnbgreeneyez
Blutet das Herz

Ich bin zwar einer dem vieles egal ist was andere machen aber was manche hier schreiben und wie sie denken,enttäuscht mich langsam fang ich mein eigenes Volk an zu hassen,unsere Jungs sind seid...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu