Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turkishcrazymiss
Forum: Entertainment - Musik - Kino 22.04.2004, 11:51
Antworten: 2.010
Hits: 482.687
Erstellt von turkishcrazymiss
...

doch, bei www.lyrics-world.de kannst du überetzungen finden .. oder schau doch einfach mal bei google nach .
Forum: Entertainment - Musik - Kino 04.12.2003, 19:27
Antworten: 2.010
Hits: 482.687
Erstellt von turkishcrazymiss
is mir bewusst ;)

ja schon, das is mir auch klar;) , nur ich mein die "hauptverantwortlichen" .. also, die die songs wirklich "reinsetzen" damit man sie downen kann
Forum: Entertainment - Musik - Kino 28.11.2003, 23:54
Antworten: 2.010
Hits: 482.687
Erstellt von turkishcrazymiss
Kazaa..

Hey leute .. es gibt zwar agenten,die bei kazaa rumwühlen und sich da registrieren um leute zu schnappen, aber wenn man sich nur lieder saugt ist das "ralativ" harmlos.. denn die agents sind...
Forum: Entertainment - Musik - Kino 23.11.2003, 00:03
Antworten: 2.010
Hits: 482.687
Erstellt von turkishcrazymiss
zu jackson...

hm, zu deiner frage "ebrucuk" ob es anhänger hier gibt, jep..., gibt es, weiss allerdings nicht ob ich die einzige bin.
was soll denn der satz "dann müssen wir auch nicht mehr sein gesicht(kunstwerk)...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu