Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ladysun
Forum: Foren Archiv 20.04.2004, 13:55
Antworten: 4.959
Hits: 1.277.324
Erstellt von ladysun
ok da gebe ich dir recht:-)

ok damit hast du recht...aber dein text von vorhin...hat das ganze einwenig veralgemainert...mehr wollt ich auch nicht sagen! saygilar
Forum: Foren Archiv 20.04.2004, 13:24
Antworten: 4.959
Hits: 1.277.324
Erstellt von ladysun
bravo...

solche junge frauen...die so denken...braucht unsere türkische gesellschaft...ich meins ernst!
Forum: Foren Archiv 20.04.2004, 13:22
Antworten: 4.959
Hits: 1.277.324
Erstellt von ladysun
so ein shit...

der film ist in deinen augen doch nur ein flop...weil die realität unserer gesellschaft wiederspiegelt...du wirst auch zu denen gehören die ihre frauen..töchter so behandeln...als wären sie tiere!...
Forum: Foren Archiv 20.04.2004, 13:13
Antworten: 4.959
Hits: 1.277.324
Erstellt von ladysun
hmmm? im grunde habt ihr ja alle recht:-

hallo, ihr habt doch alle eigentlich recht...du behauptest das türkische männer nicht in der lage sind pornodarstellerinnen zu lieben...stimmt und stimmt nicht...wie überall gibt es nun mal solche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu