Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benekalice
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 22:14
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Ich finde es schade, dass er sich gelöscht hat....

Ich finde es schade, dass er sich gelöscht hat.

Man kann ja auch einfach ruhen, wenn man die Nase voll hat, ohne sich direkt zu löschen.
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 10:21
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Mir war Hirn und Sympathie bei der Auswahl meines...

Mir war Hirn und Sympathie bei der Auswahl meines Ehepartners am wichtigsten. Sympathie erwecken die Charaktereigenschaften Aufrichtigkeit, Menschlichkeit und Humor in erster Linie. Alles andere ist...
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 10:00
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Mit dem Satz willst Du wohl Deine gekauften Huren...

Mit dem Satz willst Du wohl Deine gekauften Huren übergehen.
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 09:43
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Ja, ja Du Wanderpokal. Du bist wahrscheinlich...

Ja, ja Du Wanderpokal. Du bist wahrscheinlich einer der mit Syphilis-Bakterien und mindestens einem Dutzend Viren und anderen Bakterien und Krankmachern durch die Gegend torkelt.

Eine Hure im Puff...
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 09:13
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Hat man Dich endlich als Triebtäter gefasst und...

Hat man Dich endlich als Triebtäter gefasst und ausgewiesen!
Forum: Unterhaltung & Fun 23.10.2013, 09:06
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Leider ist die Mehrheit hier in Deutschland so,...

Leider ist die Mehrheit hier in Deutschland so, würde ich dem zustimmen. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Hier ist einer aus der Masse, der einen typischen Vaybee-User...
Forum: Unterhaltung & Fun 22.10.2013, 21:55
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so...

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so eine gestandene Frau sich mit einer Lusche einlässt. Und wenn solche Luschen meinen, die legen alles flach, was nicht bei drei auf einer Palme ist,...
Forum: Unterhaltung & Fun 21.10.2013, 14:32
Antworten: 126
Hits: 69.340
Erstellt von benekalice
Muahaaaa... ist der echt echt????...

Muahaaaa... ist der echt echt???? :)


Wahrscheinlich ist der echt echt, weilt unter uns, und macht einen auf Moslembruder, der alle Mädels hier schon angeblich im Bett hatte und jetzt eine Jungfrau...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu