Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: originalgueler
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.04.2006, 00:14
Antworten: 231
Hits: 99.149
Erstellt von originalgueler
Du hast etwas übersehen...

das sind zwei Nationalitäten und sie leben in der Schweiz, demnach gilt das Eherecht von der Schweiz, dh. der Mann kann den Namen der Frau als Doppelnamen annehmen, damit die Frau ihren Nachnahmen...
Forum: Gesellschaft & Soziales 10.04.2006, 17:57
Antworten: 231
Hits: 99.149
Erstellt von originalgueler
Dein Mann kann Deinen Namen annehmen

allerdings wird dies ein Doppelname, er sollte es dem Konsulat mitteilen, dann wird ihm wunschgemäß der Doppelname eingetragen; allerdings wird sein Name zuerst aufgezählt, danach folgt der zweite...
Forum: Gesellschaft & Soziales 10.04.2006, 17:46
Antworten: 231
Hits: 99.149
Erstellt von originalgueler
es hört sich vielleicht blöd an, aber

wie wäre es, wenn Du die Typen von den christlichen Vereinen zu ihm rufst... kannst Dich ja am Telefon als seine Cousine ausgeben, sag denen, dass er vom Teufel besessen ist und dass sie ihn...
Forum: Gesellschaft & Soziales 10.04.2006, 17:39
Antworten: 231
Hits: 99.149
Erstellt von originalgueler
Wo gibt es Liste mit Anwälten, die sich

auf Internet-Vertragsrecht spezialisiert haben?

Kennt ihr Webseiten, wo man sich vorab über die Bedingungen/Voraussetzungen des Zustandekommens eines Vertrags im Internet erkundigen kann?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu