Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: resit23
Forum: Foren Archiv 02.08.2004, 10:47
Antworten: 4.959
Hits: 1.279.315
Erstellt von resit23
töten ist nicht angebracht ABER

wir müssen uns schon gegen ungläubige behaupten sonst kann das wirklich ziemlich übel enden, Irakische Aufständige sind Vorbilder wie man das macht, seid nicht erschrocken aber nunmal zu den...
Forum: Foren Archiv 21.03.2004, 11:28
Antworten: 4.959
Hits: 1.279.315
Erstellt von resit23
Hab Sibel erwischt

so nun mal eine erleichterung für alle muslime.
Hab im TV alte bildausschnitte von Sibel gesehen und sie hat sogar ein Kreuz getragen.
Krass, wenigstens war sie keine muslimin mehr.
Forum: Foren Archiv 17.02.2004, 19:14
Antworten: 4.959
Hits: 1.279.315
Erstellt von resit23
Wo ist der Fanclub?

Wo ist denn der Fan-Club von Sibel, viele sind doch sicher jetzt voll stolz auf sie.
jetzt sind wir da wo uns europa am liebsten hat und Sibel ist wohl sehr intregiert worden. Die eltern haben Sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu