Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gabrielmunih
Forum: Foren Archiv 25.03.2004, 00:49
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
Polemik???

Missbildung ist mein liebster Freund ein Werkzeug welches notgedrungen hier zum Einsatz kommt. Die Idee Sachlichkeit und Konstruktivität in dieses Forum zu transportieren wird kläglich an dem...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 16:42
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
fast hätt` ich gedacht...

...das nun endlich jemand daher kommt und den leuten was hammermässiges mitten auf die Zwölf gibt aber leider ging der Schuss ins Leere. Es geht doch nicht darum dass die Kekilli ihr Päckchen...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 15:37
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
Ist es nicht so TAMER???

Ist es nicht allseits bekannt das hier Frauen hergekarrt werden aus Ostdeutschland eher Unfreiwillig als Freiwillig in die Prostitution getrieben werden. In FICK KZ´s gehalten und wie Milchkühe...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 15:15
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 15:01
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
oh oh

liebster freund anscheinend identifizierst Du Dich sehr stark mit diesem Forum und dem Müll der hier abgeladen wird. Wenns denn wenigstens Seelenmüll wäre. Nein es ist Hirnmüll der aus den Windungen...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 14:45
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
ist es nicht so?

dass sich jeder und jede von euch uns (ich oute mich) schon einen porno angesehen hat? Und der ein oder andere hat sich auch schon einen türkischen angesehen mit türkischen Frauen und Männern. Ich...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 14:23
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
mal darüber nachgedacht????

Seit Jahrzehnten existieren Vereine oder Initiativen, die auf die politische Situation, Lebensverhältnisse und den Alltag von Nicht-Deutschen hinweisen. Gleichwohl bleiben diese Bestrebungen auf eine...
Forum: Foren Archiv 24.03.2004, 10:59
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.985
Erstellt von gabrielmunih
noch ein knochen zum knabbern

Ihr schaut wohl nicht mit zwei Augen wie mir scheint. Nehmt den Knochen den Euch die Kulturindustrie wieder mal hinschmeisst in den Mund und wedelt mit dem Schwanz. Während des Irak Kriegs die Frage...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu