Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yapmaya1
Forum: Aktuelles 04.01.2007, 16:26
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
hör endlich auf

mit Deine rufen nach Gott. Junge kapierst du net? Du bist hier falsch, such Dir ein Land aus wo Deine Meinung auch angenommen wird und mach hier keine Werbung für Islam.
Du hast ne totale...
Forum: Aktuelles 04.01.2007, 16:07
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
sag mal

kannst du auch so normal schreiben oder willst du hier alle zum Lachen bringen? :-)

Man muss wirklich richtig nachdenken, was du da grad schreibst. Es hat zuviel Dialekt, also schreib mal...
Forum: Aktuelles 04.01.2007, 13:59
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
Nicht auf DjSnoVV hauen :-)

ich respektiere die Meinung jedes Menschen, aber wenn man hier in Europa lebt, dann sollte man sich entweder anpassen oder dort hinkehren wo man sich wohler fühlt.
Bei DjSnoVV habe ich nicht den...
Forum: Aktuelles 03.01.2007, 14:15
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
genau so sehe ich es auch

die Welt ändert sich und die Menschen sollten sich auch ändern, ohne seine eigene Kultur zu vergessen. Wenn man ein deutsche Freundin hat, dann heisst es ja nicht, dass man ein schlechter Mensch ist...
Forum: Aktuelles 01.01.2007, 22:53
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
geh in die Türkei zurück

oder in die arabische Länder oder zu Saddam Hüsseyin, aber hier in Europa bist du falsch.
Es sei denn, du wärst so vor 70 Jahren geboren, dann hättest du auch unter Hitler eine Chance.
Aber ehrlich...
Forum: Aktuelles 30.12.2006, 12:47
Antworten: 531
Hits: 155.758
Erstellt von yapmaya1
Wie bist du drauf?

junge, hast du irgendwie Komplexe oder kommst du grad aus einem Dorf?
Wieso soll es schlecht sein, wenn zwei nationlitäten heiraten? Wenn du mal bißchen die Augen aufmachen würdest, dann würdest du...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu