Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lala1
Forum: Aktuelles 05.12.2006, 11:27
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
WoBik, selam dostum !

klar, Du hast Recht Wobi.
Ich gehe auch davon aus, dass man den Mensch vor seiner Herkunft setzt, doch es ist wahr, dass in den meisten türkischen Familien, die Nationalität und die "Andersheit"...
Forum: Aktuelles 29.11.2006, 17:59
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
schön ! :))) o.T.

ohne Text
Forum: Aktuelles 29.11.2006, 17:54
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
alman gibi yasamak/olmak ne demek ?

Türkler nasil yasiyor ki?
Eminim her insan gönlüne göre ister fakat gercekler hayallerle her zaman kesismiyor maalesef.
Forum: Aktuelles 29.11.2006, 17:41
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
(...)

ich kann mir vorstellen, dass es gelegentlich einfacher ist mit der Familie eines dt.Mannes /dt. Frau umzugehen als mit der Familie eines Türken/In.

Viele Beziehungen gehen wegen der Familien drauf-...
Forum: Aktuelles 29.11.2006, 17:32
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
hey Cemmi :)))

egal wie Du es hinbiegst, man kann es niemanden recht machen!

Du bist eine Ausnahme, wenn Du den Mensch dem Türkischsein bzw. Muslimischsein voranstellst.

In dieser engstirnigen Gesellschaft musst...
Forum: Aktuelles 21.11.2006, 19:41
Antworten: 531
Hits: 153.357
Erstellt von lala1
Joke des Tages!

wenn dies eine ethnische Säuberung ist (dich zitiert), dann ist mir diese Art von vermeintlicher Säuberung 1000x lieber als mit Waffen und Folter.

Es wäre ein guter Vorschlag bei Milosevic gewesen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu