Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wenn ich ich mich verlieben sollte dann bitte auf türkisch? oder doch lieber auf dt?? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5519)

16.05.2009 19:41

wenn ich ich mich verlieben sollte dann bitte auf türkisch? oder doch lieber auf dt??
 
ich flirte zwar gerne aber nur auf türkisch... auf deutsch bekomme ich`s ned gebacken... woran liegt das? tabi bu, burada flirtlestigim anlamina gelmesin cünkü burada flirt yapmiyorum. ne türkce ne almanca ama yapsam türkce yapardim .. tuhaf bi duygu bu.

16.05.2009 21:49

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1968241)
ich flirte zwar gerne aber nur auf türkisch... auf deutsch bekomme ich`s ned gebacken... woran liegt das? tabi bu, burada flirtlestigim anlamina gelmesin cünkü burada flirt yapmiyorum. ne türkce ne almanca ama yapsam türkce yapardim .. tuhaf bi duygu bu.


Erklär mir doch bitte mal den unterschied zu beiden?

16.05.2009 21:57

iste tuhaf olan da o ya... ich kann`s ned erklären... was denkste? kannst mir weiter helping?

16.05.2009 22:44

Äh... hast du noch andere Probleme?

16.05.2009 23:03

habe genau 5 minuten gebraucht um ein macadamia tütte acmak ne zormus lan

17.05.2009 10:07

ist ja interessant, ....und dann auch wieder nicht so wichtig, wenn deine Interessen lediglich auf türkisch-stämmige abgestimmt sind ;-))) Dann bleib doch einfach bei der dir einfacheren Sprache fürs Flirten! Allerdings, wenn du nun auf eine wundervolle Peruanerin treffen solltest.....versuch´s mal mit den Augen....;-)))

Ich hab übrigens ein ahnliches Problem : ich sag immer "German is the language of my head, and english the language of my heart" , d.h. über Gefühle kann ich eigenartigerweise besser in englisch sprechen....komisch, oder?

_eSra 18.05.2009 01:00

Typisch (türk.) Männer...


Eher sollte man fragen, suchst du eine zum "ballern" oder eine zur Beziehung?




.....

18.05.2009 02:06

ich glaube nicht das er das schlimm meint.. Ich weiss auch von mir z.B. dass ich später unbedingt einen Türken heiraten möchte. Warum? Ich möchte auch türkisch reden können, gemeinsam türkische filme anschauen, türk. songs hören...Kültür ceker insani... Ayni kültürü paylasabildigim bir insan daha cekici gelir bana. Nicht das ich etwas gegen Deutsche Männer habe, ganz im Gegenteil ich finde die meisten total nett und die würden bestimmt gute Ehemänner werden. Aber trotzdem. Kültüre cok önem veriyorum ben.. Ein Deutschtürke, der sich in beiden Kulturen auskennt und das gute von beiden Kulturen schätzt, wäre mir lieber. Ich bin zwar auch keine typische Türkin aber für einen Deutschen fühle ich mich schon eher richtig türkisch. Mit einem Deutschtürken kann man beides haben: Liebe auf Türkisch + auf Deutsch.

18.05.2009 17:25

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1968518)
Ich weiss auch von mir z.B. dass ich später unbedingt einen Türken heiraten möchte.


was meinste mit später?
hab noch bis zum 17 juni zeit.

FettyReloaded 18.05.2009 19:37

Hö...??
 
...am 17.06.steht schon Deine Zwangsheirat mit Deiner Cousine auf'm Plan oder wie??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.